Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. März 2019, 07:12 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. März 2019, 07:12 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Barbara Meier plant Öko-Hochzeit in Venedig

Auch das Brautkleid des Models soll nachhaltig produziert werden.

Bild:

Top-Model Barbara Meier, 32, will bei ihrem Ja-Wort mit dem Wiener Unternehmer Klemens Hallmann, 43, Romantik und Umweltschutz verbinden. "Ich habe alle Strohhalme für Cocktails verbannt. Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben", sagt sie im GALA-Interview. Auch zu den Kleidern der Brautjungfern hat sie genaue Vorstellungen. "Ich möchte, dass sie nachhaltig ökologisch produziert werden. Bei der Stoffwahl meines Brautkleides wird mir das leider nicht gelingen, da es noch keinen Markt dafür gibt."

Weil sie als Model schon viele Brautkleider getragen habe, so Meier, ist die Suche nach dem eigenen Outfit für sie eine Herausforderung. "Ich lasse mein Brautkleid nach meinen Vorstellungen von einem Designer für mich anfertigen. Das macht mich doch sehr nervös. Was ich verraten kann: Es wird weiß." Nach rund fünf Jahren Beziehung wollen Barbara Meier und Klemens Hallmann in diesem Sommer in Venedig heiraten.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 14. März 2019 - 10:17 Uhr
Mehr Society & Mode

Warum trennt man sich nach 42 Ehejahren?

Thomas Gottschalk (68) und seine Frau Thea (73) waren fast 43 Jahre verheiratet, nun gaben sie ihre ...

Das sind die Miss Oberösterreich Kandidatinnen 2019

LINZ. 14 junge Frauen kämpfen auch dieses Jahr wieder um den Miss-Oberösterreich-Titel.

David Beckham muss sich wegen Handy am Steuer verantworten

LONDON. Ex-Fußballstar David Beckham hat nach Polizeiangaben zugegeben, mit dem Handy am Ohr Auto gefahren ...

Eheaus nach 43 Jahren: Thomas und Thea Gottschalk trennen sich

BERLIN. Die Ehe von Thomas Gottschalk und Thea sei am Ende, berichtete der Anwalt der beiden auf Anfrage ...

Jungmama Diane Kruger stolz auf straffen Bauch

HOLLYWOOD. Diane Kruger (42, "Aus dem Nichts") zeigt vier Monate nach der Geburt des ersten Kindes stolz ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS