Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 20. Jänner 2019, 05:23 Uhr

Linz: -5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 20. Jänner 2019, 05:23 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Willkommen im Dschungel: Rihannas sexy Dessous-Show

NEW YORK. Mit einer spektakulären Dschungel-Show hat Sängerin und Designerin Rihanna auf der New Yorker Fashion Week die Frühlingskollektion ihrer Unterwäschemarke "Savage X Fenty" präsentiert.

Ein Hauch von Nichts auf dem Laufsteg. Bild: REUTERS

Dutzende Frauen tanzten, gingen und sprangen über eine mit jeder Menge Pflanzen, einem künstlichem Wasserfall und einem Mini-Pool ausgestattete Bühne. Die am Mittwoch präsentierte Unterwäsche war farbenfroh, teils provokativ, teils alltagstauglich.

Ihrem Konzept für das Label folgend schickte die 30-Jährige Models unterschiedlicher Größe und Hautfarbe und auch schwangere Frauen auf den Laufsteg. "Savage X" wurde im Mai dieses Jahres vorgestellt. Nach eigener Aussage soll das Label "Selbstbewusstsein, Furchtlosigkeit und Inklusion feiern". Die Unterwäsche soll dünne und dicke Frauen ansprechen. Auch auf unterschiedliche Hauttöne soll die Kollektion mit einem vollständigen Spektrum an Nude-Tönen eingehen.

Auf der Modewoche in New York haben Designer und Modeunternehmen seit dem vergangenen Donnerstag eine Woche lang ihre Kollektionen für den Frühling und Sommer gezeigt. Die Fashion Week kriselt allerdings, viele große Labels haben sich abgewandt und zeigen ihre Kreationen anderswo.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 14. September 2018 - 09:27 Uhr
Mehr Society & Mode

Sind Jogginghosen die neuen Jeans oder doch nur für die Couch?

Am Montag ist internationaler Tag der Jogginghose – die Idee aus Graz wird mittlerweile auf der ...

Autounfall von Prinz Philip (97) schwerer als angenommen

SANDRINGHAM. Der Verkehrsunfall von Prinz Philip (97) war wohl doch deutlich schwerer als zuerst angenommen.

Nächster Schicksalsschlag für Liam Neeson

Der Neffe des Hollywood-Stars starb an seinen schweren Kopfverletzungen, die er sich fünf Jahre zuvor bei ...

Hallo Neunziger-Jahre! Marina Hoermanseder feiert Neon, Lack und Peggy Bundy

BERLIN. Bei der Fashion Week präsentierte heute wieder eine Österreicherin ihre Kollektion

Pierre-Brice-Nachlass wird versteigert

Der Nachlass des legendären Karl-May-Schauspielers kommt unter den Hammer: "Teile es mit denen, die mich ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS