Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 19. August 2018, 09:35 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Sonntag, 19. August 2018, 09:35 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Victoria Beckham schließt gemeinsame Tour mit Spice Girls aus

LONDON. Geht es nach Victoria Beckham, wird es keine Tournee der wiedervereinigten Spice Girls geben.

Victoria Beckham, Sängerin und Modedesignerin Bild: dpa

Das sagte die frühere Sängerin der Popband und heutige Designerin dem Modemagazin "Vogue" am Samstag und erteilte damit entsprechenden Gerüchten eine Absage.

"Ich gehe nicht auf Tour, und die Mädchen (die übrigen Bandmitglieder) gehen nicht auf Tour", sagte Beckham demnach. Mit ihrer Single "Wannabe" hatten sich die Spice Girls 1996 international an die Spitze vieler Charts katapultiert.

Das Popquintett - bestehend aus Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Geri Horner und Emma Bunton - hatte sich kürzlich in Horners Wohnung außerhalb von London getroffen. Dem Vernehmen nach waren alle fünf dabei zum ersten Mal seit 2012 wieder in einem Raum vereint. Sie teilten Fotos über die sozialen Medien und sprachen davon, bei "neuen Gelegenheiten" wieder zusammenarbeiten zu wollen. Dies heizte die Erwartungen eines Comebacks an.

Die Band hatte sich 2000 getrennt, kam aber für eine Tournee durch Europa und die USA 2008 wieder zusammen. Auch traten die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auf. Auf der New Yorker Fashion Week, die derzeit läuft, präsentiert Beckham ihre Kollektion.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 11. Februar 2018 - 16:46 Uhr
Mehr Society & Mode

Meghans Vater zieht über die Royals her

LONDON. Der Vater von Herzogin Meghan, Thomas Markle, hat die britische Königsfamilie mit Scientologen und ...

Messerattacke auf Frederic Prinz von Anhalt

LOS ANGELES. Ein Strandspaziergang im kalifornischen Santa Monica hat für Frederic Prinz von Anhalt ein ...

"Schifoan" steigt auf Platz 10 der Austria Top 40 ein

42 Jahre nach seiner Veröffentlichungen schafft es der Hit von Wolfgang Ambros erstmals in die ...

Robert De Niro: Der Trump-Kritiker wird 75

HOLLYWOOD. Robert De Niro ist eine wahre Hollywood-Legende.

Die Queen trauert um ihren Arzt

LONDON. Ein langjähriger Arzt der britischen Königin Elizabeth II.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS