Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 23:19 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 23:19 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

"Unglaublich, unfassbar": Ed Sheeran trug Trikot von Teamspielerin

WIEN. Die Fußballerin Jasmin Eder saß im Publikum, als sie bemerkte, dass Ed Sheeran ihr Trikot trug und konnte ihre Freude kaum fassen.

Jasmin Eder

Jasmin Eder mit dem signierten Trikot (instagram)

Der britische Popstar Ed Sheeran trägt bei den Zugaben seiner Konzerte gerne Fußball-Nationalteam-Trikots des jeweiligen Landes. Auch bei seinem zweiten Österreich-Konzert am Mittwoch im Wiener Ernst-Happel-Stadion trug Sheeran während der Zugabe ein österreichisches Fußballtrikot. Diesmal eines mit Namen, nämlich jenem von Jasmin Eder, die ganz zufällig im Publikum saß und ihren Augen nicht mehr traute. 

"Ich habe auf einmal wahrgenommen, dass er ein Österreich-Trikot an hat. Und dann ist mir aufgefallen, dass da noch eine Nummer drauf steht. Das war einfach unglaublich, unfassbar", sagte die 25-Jährige gegenüber Ö3.

Der Popstar hatte zwei Trikots zur Anprobe erhalten. Eines davon trug er beim Konzert und behielt es, das andere ließ er ihr signiert zukommen. "Jasmin, danke für das Shirt!" stand darauf. 

Dass er am Mittwoch erstmals mit einem Frauentrikot auf der Bühne stand, freue sie besonders, so Eder bei Ö3. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/ries 10. August 2018 - 08:58 Uhr
Mehr Society & Mode

Herzogin Meghan trägt Recyclingschuhe

Die Ehefrau von Prinz Harry tritt bei der Wahl ihrer Schuhe in Australien umweltbewusst auf.

Spaniens König Felipe fuhr mit der U-Bahn

Das gibts bei den spanischen Royals nicht alle Tage: König Felipe VI.

Zwei Nieren, neue Lunge: Das gibt‘s sonst kaum wo

Transplantations-Mediziner bezeichnen den „Fall“ Niki Lauda als sehr außergewöhnlich.

Prinz Harry stand bei Rede vor dürregeplagten Farmern im Regen

Während der Prinz die Farmer für ihre Widerstandsfähigkeit angesichts einer bereits zwei Jahre anhaltenden ...

Spanien könnte Japan als Land mit höchster Lebenserwartung ablösen

Die durchschnittliche Lebenserwartung der Südländer steigt einer Studie zufolge auf 85,8 Jahren. 
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS