Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 17. August 2018, 15:14 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Freitag, 17. August 2018, 15:14 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Uma Thurmann rechnete zu Thanksgiving mit Weinstein ab

LOS ANGELES. Thanksgiving-Wünsche von Uma Thurman an alle - außer Harvey Weinstein. Sie schreibt sich in ihrem Instragram-Post ihre Abscheu gegen Weinstein von der Seele.

Uma Thurman Bild: (AFP)

Viele Prominente haben den Thanksgiving-Tag in den USA mit ihren Liebsten verbracht und Fans einen schönen Feiertag gewünscht. "Frohes Thanksgiving", schrieb etwa Uma Thurman (47) auf Instagram. Eine Ausnahme machte der "Pulp Fiction"-Star allerdings: "Außer für dich, Harvey, und all deine gemeinen Mitverschwörer."

 

Gemeint war damit Filmproduzent Harvey Weinstein. Gegen ihn und andere wurden in den vergangenen Wochen massenhaft Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe erhoben.

Die Schauspielerin, die in Mega-Hits wie „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“, die auch von Weinstein produziert wurden, mitspielte, schrieb: „Happy Thanksgiving! Ich bin heute dankbar dafür, dass ich lebe, ich bin dankbar für alle diejenigen, die ich liebe und für diejenigen, die den Mut haben, für andere Menschen einzustehen. Ich sagte vor Kurzem, ich sei wütend. Und ich habe Gründe. #metoo, falls ihr das nicht schon an meinem Blick gesehen habt.“

#metoo ist der Hashtag, unter dem sich Missbrauchsopfer seit Beginn des Weinstein-Skandals mitteilen und miteinander verbünden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 26. November 2017 - 12:52 Uhr
Mehr Society & Mode

"Schifoan" steigt auf Platz 10 der Austria Top 40 ein

42 Jahre nach seiner Veröffentlichungen schafft es der Hit von Wolfgang Ambros erstmals in die ...

Robert De Niro: Der Trump-Kritiker wird 75

HOLLYWOOD. Robert De Niro ist eine wahre Hollywood-Legende.

Die Queen trauert um ihren Arzt

LONDON. Ein langjähriger Arzt der britischen Königin Elizabeth II.

Duschen bei Ronaldo – Warum immer mehr Stars Hoteliers werden

"Fans buchen Hotels von Prominenten gern, weil sie dadurch das Gefühl haben, an deren Leben teilzuhaben", ...

Rod Stewart lässt Möbel versteigern

COLCHESTER. Rod Stewart (73) hat eine seiner Villen in der südostenglischen Grafschaft Essex entrümpelt ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS