Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 17:02 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 17:02 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Schwere Allergie entstellt Harald Glööckler

Er leidet unter einer Allergie, weiß aber nicht, was diese ausgelöst hat.

GERMANY-FASHION

Harald Glööckler Bild: APA

Modeschöpfer Harald Glööckler (53) hat sich wegen einer Allergie im rheinland-pfälzischen Grünstadt in ärztliche Behandlung begeben. "Ich habe im Krankenhaus Infusionen bekommen - wichtig ist, dass der Hals nicht zuschwillt", sagte er am Mittwoch. 

Sein Zustand sei bereits etwas besser, die Schwellung gehe sehr langsam zurück. "Ich hatte das vor Jahren schon mal, aber nicht so schlimm." Woher die Allergie komme, sei unklar. "Ich habe in den vergangenen Tagen nichts anderes gegessen und getrunken als sonst", sagte der Designer.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Juli 2018 - 15:17 Uhr
Mehr Society & Mode

Extravagantes und Kinderkram bei der Modezone im Lentos  

LINZ. Bei der heurigen Modemesse im Lentos zeigten etablierte Designer und neue Labels ihre Kollektionen.

Mode für Groß und Klein im Lentos

Tätowierte Ledertaschen, Kleider aus Handtüchern und Decken, fesche Softshell-Röcke und jede Menge ...

Ermittlungen im Fall Daniel Küblböck noch nicht abgeschlossen

PASSAU. Offiziell gilt der Musiker als vermisst. Die Passauer Staatsanwaltschaft ist zuständig, weil ...

Tod von US-Model

LOS ANGELES. Das amerikanische Model Kim Porter, das mit Rapstar Sean "Diddy" Combs drei Kinder hat, ist tot.

Ermittlungen gegen ORF-Moderator Rafreider eingestellt

WIEN. Die Ermittlungen gegen Roman Rafreider sind am Donnerstag eingestellt worden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS