Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. September 2018, 12:29 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. September 2018, 12:29 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Schwere Allergie entstellt Harald Glööckler

Er leidet unter einer Allergie, weiß aber nicht, was diese ausgelöst hat.

GERMANY-FASHION

Harald Glööckler Bild: APA

Modeschöpfer Harald Glööckler (53) hat sich wegen einer Allergie im rheinland-pfälzischen Grünstadt in ärztliche Behandlung begeben. "Ich habe im Krankenhaus Infusionen bekommen - wichtig ist, dass der Hals nicht zuschwillt", sagte er am Mittwoch. 

Sein Zustand sei bereits etwas besser, die Schwellung gehe sehr langsam zurück. "Ich hatte das vor Jahren schon mal, aber nicht so schlimm." Woher die Allergie komme, sei unklar. "Ich habe in den vergangenen Tagen nichts anderes gegessen und getrunken als sonst", sagte der Designer.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Juli 2018 - 15:17 Uhr
Mehr Society & Mode

David Guetta: Habe seit 15 Jahren keine Drogen genommen

"Wir müssen funktionieren", sagt der Musik-Profi.

Formel-1-Champ Rosberg: Das verbietet er seinen Kindern

MÜNCHEN. Für Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (33) wäre eine Rennfahrerkarriere seiner Kinder "der größte ...

Justin Bieber sang vor dem Buckingham-Palast für seine Verlobte

Popstar Justin Bieber hat seine Gitarre rausgeholt und vor dem Londoner Buckingham-Palast spontan für ...

Jessica Simpson kündigte dritten Nachwuchs an

LOS ANGELES. US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (38) hat am Dienstag auf Instagram eine ...

Miss Italien mit Bein-Protese 

ROM. Eine beinamputierte 18-Jährige hat es bei der Wahl der Miss Italien unter die letzten Drei geschafft.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS