Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Juli 2018, 09:54 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Juli 2018, 09:54 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Schwere Allergie entstellt Harald Glööckler

Er leidet unter einer Allergie, weiß aber nicht, was diese ausgelöst hat.

GERMANY-FASHION

Harald Glööckler Bild: APA

Modeschöpfer Harald Glööckler (53) hat sich wegen einer Allergie im rheinland-pfälzischen Grünstadt in ärztliche Behandlung begeben. "Ich habe im Krankenhaus Infusionen bekommen - wichtig ist, dass der Hals nicht zuschwillt", sagte er am Mittwoch. 

Sein Zustand sei bereits etwas besser, die Schwellung gehe sehr langsam zurück. "Ich hatte das vor Jahren schon mal, aber nicht so schlimm." Woher die Allergie komme, sei unklar. "Ich habe in den vergangenen Tagen nichts anderes gegessen und getrunken als sonst", sagte der Designer.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Juli 2018 - 15:17 Uhr
Mehr Society & Mode

Thomas Markle: "Meine Tochter ignoriert mich"

Der Vater von Herzogin Meghan (36) hat nach eigenen Angaben keine Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme mit ...

Madonna hilft Kinder zu operieren

BLANTYRE. US-Popstar Madonna hat sich bei einem Besuch eines von ihr unterstützten Zentrums für ...

Prinz Louis: Die offiziellen Tauf-Fotos sind da!

Entzückend! Der Kensington-Palast hat Bilder von der Taufe von Prinz Louis veröffentlicht.

Meghans teure Kleiderwahl bringt ihr viel Kritik ein

Beim Tennisturnier in Wimbledon haben sich die Herzoginnen Catherine (36) und Meghan (37) erstmals ohne ...

Supermodel Kate Upton ist schwanger

MIAMI. Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (26) erwartet ihr erstes Kind.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS