Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. Februar 2019, 14:56 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. Februar 2019, 14:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Schwere Allergie entstellt Harald Glööckler

Er leidet unter einer Allergie, weiß aber nicht, was diese ausgelöst hat.

GERMANY-FASHION

Harald Glööckler Bild: APA

Modeschöpfer Harald Glööckler (53) hat sich wegen einer Allergie im rheinland-pfälzischen Grünstadt in ärztliche Behandlung begeben. "Ich habe im Krankenhaus Infusionen bekommen - wichtig ist, dass der Hals nicht zuschwillt", sagte er am Mittwoch. 

Sein Zustand sei bereits etwas besser, die Schwellung gehe sehr langsam zurück. "Ich hatte das vor Jahren schon mal, aber nicht so schlimm." Woher die Allergie komme, sei unklar. "Ich habe in den vergangenen Tagen nichts anderes gegessen und getrunken als sonst", sagte der Designer.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Juli 2018 - 15:17 Uhr
Mehr Society & Mode

Lauda wird 70: "Ich werde mit Vollgas zurückkommen"

Niki Lauda hat sich anlässlich seines 70. Geburtstages am (heutigen) Freitag via ORF-Radiosender Ö3 an die ...

Norwegens König Harald feierte Geburtstag

 Harald V. von Norwegen hat am Donnerstag seinen 82. Geburtstag gefeiert - ganz privat. 

91. Oscars - Knödel kommen von Wolfgang Puck, Glitzer von Swarovski

Starkochs Wolfgang Puck (69) kocht heuer bereits zum 25. Mal bei den Oscars auf.

Herzogin Meghan überraschend in New York zu Besuch

Die schwangere Ehefrau von Prinz Harry feierte Gerüchten zufolge ihre Baby-Party im „Big Apple“.

Tumult auf der Mailander Fashion Week

„Mörder!", brüllt es den Besuchern entgegen. Wer gehofft hatte, dass an diesem besonderen Tag der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS