Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 22. August 2018, 05:28 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 22. August 2018, 05:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Schock für Fans: Andreas Gabalier erlitt Gehirnerschütterung

"Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier hat sich am Donnerstag eine massive Kopfverletzung zugezogen.

Andreas Gabalier. Bild: GEPA pictures/ Christian Walgram (GEPA pictures)

"Shit Happens", kommentierte er das Bild auf Facebook. "Hab mir heute eine massive Gehirnerschütterung zugezogen, und die letzten 6 Stunden geschlafen wie ein Baby." 

Von seinen Facebook-Freunden (der Sänger hat insgesamt 806.864 Follower) erntete Gabalier Zuspruch und Genesungswünsche.

Das verleitete den Steirer wenig später zu einem etwas zuversichtlicherem Kommentar: "Ein kleines Stückerl Fleisch, und alles ist wieder gut."

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 11. Mai 2018 - 13:57 Uhr
Mehr Society & Mode

"War nie an Sorbonne" - J.K. Rowling rückte Fremdenführer zurecht

LONDON. Kinderbuchautorin J.K. Rowling (53) hat Nonsens zurechtgerückt, den ein Pariser Fremdenführer über ...

Erster Schultag für Schwedens Prinzessin Estelle

STOCKHOLM. An der Hand ihrer Eltern machte sich Estelle auf den Weg zu ihrer neuen Schule in Stockholm.

Melania Trump reist nach Afrika

WASHINGTON. Um mehr über das Leben afrikanischer Kinder und "erfolgreiche" Hilfsprojekte zu lernen, wird ...

Grippe: Königin Sirikit im Spital

Thailands Königin Sirikit ist wenige Tage nach ihrem 86. Geburtstag in ein Spital gebracht worden.

Helene Fischer verkauft Villa auf Mallorca

Schlagerstar Helene Fischer (34) trennte sich von ihrem luxuriösen Feriendomizil. 
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS