Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 13. November 2018, 03:25 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Dienstag, 13. November 2018, 03:25 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Promi-Schneider Lambert Hofer gestorben

Der Wiener Nobelschneider Lambert Hofer ist tot.

Promi-Schneider Lambert Hofer gestorben

Bild: privat

Der Kostümbildner und Opernball-Ausstatter starb in seinemZweitwohnsitz in Filsendorf/Weiten (Bezirk Melk). Rund um den Opernball war der Name Lambert Hofer den Männern der Szene ein Begriff. Die Fracks des Nobelschneiders zierten so manche prominente Männerfigur. Richard Burton hat seinen Frack bei ihm geordert, auch Gabriel Barylli.

Der 69-jährige Lambert Hofer war in der Nähe des abgelegenen Bauernhauses, das er bewohnte, gestürzt und erfroren. Der Promi-Schneider lebte zuletzt in Scheidung, „aber wir waren weiter gute Freunde, es haben uns ja 30 Jahre miteinander verbunden“, sagt seine Witwe den OÖNachrichten.

Kommentare anzeigen »
Artikel 20. Februar 2013 - 00:04 Uhr
Mehr Society & Mode

Prinz Harry laut Umfrage der beliebteste Royal

LONDON. Gleich nach ihrem Enkel Harry landet Königin Elizabeth II.

Jean-Paul Gaultier verzichtet auf Echtpelz

PARIS. Der französische Modeschöpfer Jean-Paul Gaultier verzichtet künftig auf Echtpelz.

Oliver Pocher: Das ist seine neue Freundin

Der deutsche Schauspieler und Komiker Oliver Pocher ist mit dem österreichischen Model Amira Aly liiert.

Michelle Hunziker: "In einer Sekte zu sein, ist wie Alkoholismus oder Drogenabhängigkeit"

Sie ist eine strahlende, humorvolle Frau im Alter von 41 Jahren und Mutter von drei Töchtern.

Notfall im Flugzeug mit Schwarzenegger an Bord

Arnold Schwarzenegger war auf dem Weg von London nach Los Angeles, als seine Maschine plötzlich umkehren ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS