Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 23. April 2019, 18:02 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Dienstag, 23. April 2019, 18:02 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Promi-Schneider Lambert Hofer gestorben

Der Wiener Nobelschneider Lambert Hofer ist tot.

Promi-Schneider Lambert Hofer gestorben

Bild: privat

Der Kostümbildner und Opernball-Ausstatter starb in seinemZweitwohnsitz in Filsendorf/Weiten (Bezirk Melk). Rund um den Opernball war der Name Lambert Hofer den Männern der Szene ein Begriff. Die Fracks des Nobelschneiders zierten so manche prominente Männerfigur. Richard Burton hat seinen Frack bei ihm geordert, auch Gabriel Barylli.

Der 69-jährige Lambert Hofer war in der Nähe des abgelegenen Bauernhauses, das er bewohnte, gestürzt und erfroren. Der Promi-Schneider lebte zuletzt in Scheidung, „aber wir waren weiter gute Freunde, es haben uns ja 30 Jahre miteinander verbunden“, sagt seine Witwe den OÖNachrichten.

Kommentare anzeigen »
Artikel 20. Februar 2013 - 00:04 Uhr
Mehr Society & Mode

Britischer Prinz Louis feierte ersten Geburtstag

LONDON. Prinz Louis, das jüngste Kind des britischen Prinzen William (36) und seiner Frau Kate (37) hat am ...

Luxemburgs Alt-Großherzog Jean mit 98 Jahren gestorben

LUXEMBURG. Luxemburgs Alt-Großherzog Jean ist tot. Er starb im Alter von 98 Jahren im Kreise seiner ...

Alzheimer? „Harry Potter“-Star verliert TV-Rolle

LONDON. Britische Medien berichten, dass „Harry Potter“-Star Sir Michael Gambon seine Rolle in ...

Die Queen feiert am Ostersonntag ihren 93. Geburtstag

WINDSOR. Die britische Königin Elizabeth II. ist am Ostersonntag 93 Jahre alt geworden.

Semino Rossi wurde zum ersten Mal Großvater

INNSBRUCK. Schlagersänger Semino Rossi ist zum ersten Mal Großvater geworden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS