Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. August 2018, 09:23 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Montag, 20. August 2018, 09:23 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Prinz Harry und Meghan Markle auf Städtereise

CARDIFF. Wie Popstars wurden Prinz Harry (33)und seine Verlobte Meghan Markle (36) in Cardiff am Donnerstag empfangen.

Abendtermin im Schloss. Bild: (AFP)

Das zukünftige Brautpaar kam mit einer Stunde Zugverspätung an an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. 

Viele Fans waren begeistert von der natürlichen Art Markles. Auf dem Programm standen neben einem Besuch von Schloss Cardiff und eines Kulturfestivals auch Gespräche mit Sportlern. Kinder überreichten erste Hochzeitsgeschenke. Das Paar hatte zuvor bereits den Stadtteil Brixton im Süden Londons und die Stadt Nottingham besucht.

Vor ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor am 19. Mai tourt das Paar durch verschiedene Städte im Vereinigten Königreich.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 18. Januar 2018 - 19:02 Uhr
Mehr Society & Mode

Messerattacke auf Frederic Prinz von Anhalt

LOS ANGELES. Ein Strandspaziergang im kalifornischen Santa Monica hat für Frederic Prinz von Anhalt ein ...

"Schifoan" steigt auf Platz 10 der Austria Top 40 ein

42 Jahre nach seiner Veröffentlichungen schafft es der Hit von Wolfgang Ambros erstmals in die ...

Robert De Niro: Der Trump-Kritiker wird 75

HOLLYWOOD. Robert De Niro ist eine wahre Hollywood-Legende.

Die Queen trauert um ihren Arzt

LONDON. Ein langjähriger Arzt der britischen Königin Elizabeth II.

Duschen bei Ronaldo – Warum immer mehr Stars Hoteliers werden

"Fans buchen Hotels von Prominenten gern, weil sie dadurch das Gefühl haben, an deren Leben teilzuhaben", ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS