Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. August 2018, 12:01 Uhr

Linz: 27°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. August 2018, 12:01 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

"Miss Austria"-Kandidatinnen ließen ihre Hüllen fallen

GEINBERG. Fotograf Manfred Baumann lichtete beim Dessous-Shooting die Kandidatinnen zur "Miss Austria"-Wahl von ihrer besten Seite ab.

Bild: Manfred Baumann

Dass die Kandidatinnen der "Miss Austria"-Wahl allesamt sehr fesch sind, steht außer Frage. Dass sie auch im richtigen Licht erstrahlen, dafür war Manfred Baumann auch heuer wieder verantwortlich. „Das Shooting der Miss Austria Finalistinnen ist mittlerweile ein Fixpunkt im Jahr und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, tolle Talente kennenzulernen“ so Star-Fotograf Manfred Baumann.

Miss Austria Wahl am 1. September im Design Center in Linz

Das Programm bleibt auch die nächsten Tage straff, immerhin wird eine der 20 Finalistinnen am Samstag, 1. September,  im Design Center in Linz zur neuen Miss Austria gekürt werden. Um für diese neue Aufgabe bestens gerüstet zu sein, absolvieren die Kandidatinnen in der Miss Austria Akademie unterschiedliche Workshops, Shootings und Trainings. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 17. Mai 2018 - 11:33 Uhr
Mehr Society & Mode

Grippe: Königin Sirikit im Spital

Thailands Königin Sirikit ist wenige Tage nach ihrem 86. Geburtstag in ein Spital gebracht worden.

Helene Fischer verkauft Villa auf Mallorca

Schlagerstar Helene Fischer (34) trennte sich von ihrem luxuriösen Feriendomizil. 

Das Geheimnis von Pierce Brosnans glücklicher Ehe

Schauspieler Pierce Brosnan (65, „Mamma Mia“) und seine Frau Keely (54) sind seit 25 Jahren glücklich ...

Übergriffs-Vorwurf gegen #MeToo-Vorkämpferin Asia Argento

WASHINGTON. Die italienische Schauspielerin Asia Argento, eine der führenden Stimmen der #MeToo-Debatte, ...

Meghans Vater zieht über die Royals her

LONDON. Der Vater von Herzogin Meghan, Thomas Markle, hat die britische Königsfamilie mit Scientologen und ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS