Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 07:08 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 07:08 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Michelle Hunziker startet neue Karriere im Kosmetikbereich

ROM. Michelle Hunziker hat eine Vereinbarung mit dem italienischen Großkonzern Artsana, Hersteller von Schnullern, Babymode und Kinderwagen, für die Gründung eines Kosmetikproduzenten unter Dach und Fach gebracht.

Die blonde Schönheit wurde vor allem als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk im ZDF-Showklasssiker "Wetten, dass..?" bekannt. . Bild: (Reuters)

 "The Good Vibes Company", heißt die neugegründete Gesellschaft, an der Hunziker eine 22-prozentige Beteiligung hält.

Die neue Gesellschaft wird natürliche Kosmetik- sowie Babyprodukte der Marke Goovi herstellen, berichtete die römische Tageszeitung "Il Messaggero" am Freitag. "Ab September starte ich ein neues Abenteuer. Ich werde Unternehmerin und werde mich um Frauen und Kinder kümmern", hatte Hunziker vor zehn Tagen in einem Interview mit dem Klatschmagazin "Oggi" angekündigt.

An der neuen Gesellschaft beteiligt sich Massimo Dell'Acqua, CEO der italienischen Modegruppe Trussardi im Besitz von Hunzikers Ehemann Tomaso Trussardi. Mit dem Modeunternehmer hat das Showgirl zwei kleine Töchter.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 10. August 2018 - 13:39 Uhr
Mehr Society & Mode

Spaniens König Felipe fuhr mit der U-Bahn

Das gibts bei den spanischen Royals nicht alle Tage: König Felipe VI.

Zwei Nieren, neue Lunge: Das gibt‘s sonst kaum wo

Transplantations-Mediziner bezeichnen den „Fall“ Niki Lauda als sehr außergewöhnlich.

Prinz Harry stand bei Rede vor dürregeplagten Farmern im Regen

Während der Prinz die Farmer für ihre Widerstandsfähigkeit angesichts einer bereits zwei Jahre anhaltenden ...

Spanien könnte Japan als Land mit höchster Lebenserwartung ablösen

Die durchschnittliche Lebenserwartung der Südländer steigt einer Studie zufolge auf 85,8 Jahren. 

“Entmannter Bond“: Kritik an Neo-Papa Daniel Craig

Piers Morgan ("Good Morning Britain") hat mit einer Bemerkung über James-Bond-Darsteller Daniel Craig ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS