Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Juli 2018, 20:31 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Juli 2018, 20:31 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Liebescomeback bei Brad Pitt und Angelina Jolie?

Das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (42) soll die Scheidung abgeblasen haben.

Jolie Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt Bild: Reuters

Das berichtet „US Weekly“. Einer der Gründe: Pitts berührendes GQ-Interview, in dem er u.a. von seiner Therapie gegen Alkoholsucht erzählte.

Jolie und Pitt hatten sich im vergangenen September getrennt. Die 42-jährige Schauspielerin reichte die Scheidung ein, als offizieller Grund wurden unüberbrückbare Differenzen genannt. Inoffiziell soll Pitt während eines Fluges eine heftige Auseinandersetzung mit dem ältesten Sohn Maddox gehabt haben. Außerdem soll Jolie im Alkohol- und Drogenkonsum des 53-jährigen Pitt eine Gefahr für die sechs Kinder (drei gemeinsame, drei adoptierte) gesehen haben.

Er habe viele der Probleme selbst verschuldet, wolle künftig ein gesünderes Leben führen und mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen, kündigte Brad Pitt nun an. Er sei nach der Trennung sehr traurig gewesen und habe in dieser Zeit eine Erkenntnis gewonnen: „Es gibt da dieses Klischee: Wenn du jemanden wirklich liebst, dann musst du ihn loslassen können. Ich weiß jetzt, was das bedeutet, weil ich genau das gefühlt habe.“

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 11. August 2017 - 08:49 Uhr
Mehr Society & Mode

Otto Waalkes spendierte zum 70. Geburtstag Freibier und Würste

EMDEN. Otto Waalkes hat in seiner Heimatstadt Emden mit rund 2.000 Bürgern und Weggefährten wie Udo ...

Bussi links-rechts: So begrüßen wir gerne

LINZ. Jeder zweite Österreicher gibt gerne zur Begrüßung Küsse links und rechts auf die Wange.

Erstes Geburtstagsgeschenk für Prinz George

Prinz George feiert am 22. Juli seinen fünften Geburtstag.

Tom Jones wegen Infektion im Krankenhaus

Der britische Popsänger Tom Jones (78) hat wegen einer bakteriellen Infektion mehrere Konzerte abgesagt.

Rückoperationen von Stars prägen neues Schönheitsbild

Weniger ist mehr - Abschied von Schlauchbootlippen und Mega-Busen
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS