Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 21. November 2018, 11:44 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 21. November 2018, 11:44 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

LH-Vize Strugl sagte Ja zu seiner Doris

In bewusst kleinst gehaltenem Rahmen haben sich vergangenen Freitag Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Strugl und Doris Nentwich das Ja-Wort gegeben.

Doris Nentwich und Michael Strugl gaben sich das Ja-Wort! Bild: Lackner-Strauss

Die Hochzeit fand auf Schloss Pragstein in Mauthausen statt. Flitterwochen gibt es für die Frischvermählten nicht. Es sind sich nur ein paar Flittertage in der Therme Geinberg ausgegangen, da Strugl nicht nur in der Landespolitik gefordert ist, sondern auch im ÖVP-Verhandlungsteam für die Regierungsbildung mit der FPÖ. Da wird der 54-Jährige heute bereits in Wien aktiv sein und das private Glück muss ein wenig zurück stehen.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖNachrichten 05. November 2017 - 16:08 Uhr
Mehr Society & Mode

28 Millionen Euro - Helene Fischer verdient mehr als Celine Dion

Der deutsche Schlagerstar Helene Fischer zählt laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" zu den ...

Neuer Mann an der Spitze von Victoria's Secret

Modemanager John Mehas soll die schwächelnde US-Dessousmarke aus der Krise führen - mit Unterwäsche, die ...

Cindy Crawford: "Unsere Kinder finden uns manchmal peinlich"

Selbst ein Supermodel (52) ist in den Augen der eigenen Kinder „uncool“, sagte Cindy Crawford ...

Schlagerstar Karel Gott im Krankenhaus

Der 79-Jährige  wurde mit einer Atemwegsentzündung in die Prager Universitätsklinik gebracht. 

Ehe-Aus bei Robert De Niro

NEW YORK. Nach 20 Jahren Ehe soll sich der Hollywoodstar von seiner Ehefrau getrennt haben.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS