Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. Februar 2019, 11:10 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. Februar 2019, 11:10 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Heimliche Hochzeit mit Justin Bieber? Model redet Klartext

WASHINGTON. US-Model Hailey Baldwin dementiert die Gerüchte um eine angebliche Hochzeit mit Teenieschwarm Justin Bieber.

Hailey Baldwin und Justin Bieber Bild: Instagram

Die Hochzeit zwischen dem kanadischen Popsänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin steht einem US-Medienbericht zufolge noch aus. Die am Freitag vom US-Magazin "People" vermeldete Eheschließung habe noch nicht stattgefunden, berichtete die auf Promi-News spezialisierte Website tmz.com unter Berufung auf die mutmaßliche Braut. Dem Bericht zufolge könnte die Hochzeit kommende Woche stattfinden.

"People" hatte am Freitag unter Berufung auf eine "religiöse Quelle" berichtet, die Eheschließung habe am Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem Standesamt in New York stattgefunden. Den Heiratsantrag hatte der 24-jährige Bieber seiner drei Jahre jüngeren Freundin vor zwei Monaten bei einem Abendessen in einem Restaurant auf den Bahamas gemacht, wie damals das Webportal TMZ meldete.

Der kanadische Popsänger und Teenieschwarm war erstmals im Juni mit Hailey Baldwin gesehen worden. Sie ist die Nichte von Hollywood-Star Alec Baldwin. Neben ihrer Arbeit als Model übernahm sie auch bereits ein paar kleine Filmrollen. Bieber hatte vor Baldwin andere prominente Partnerinnen. Früher war er mit der Popsängerin Selena Gomez und dem Model Sofia Richie liiert.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 15. September 2018 - 15:32 Uhr
Mehr Society & Mode

Norwegens König Harald feierte Geburtstag

 Harald V. von Norwegen hat am Donnerstag seinen 82. Geburtstag gefeiert - ganz privat. 

91. Oscars - Knödel kommen von Wolfgang Puck, Glitzer von Swarovski

Starkochs Wolfgang Puck (69) kocht heuer bereits zum 25. Mal bei den Oscars auf.

Herzogin Meghan überraschend in New York zu Besuch

Die schwangere Ehefrau von Prinz Harry feierte Gerüchten zufolge ihre Baby-Party im „Big Apple“.

Tumult auf der Mailander Fashion Week

„Mörder!", brüllt es den Besuchern entgegen. Wer gehofft hatte, dass an diesem besonderen Tag der ...

91. Oscars - Der rote Teppich liegt bereit

Wenige Tage vor der Oscar-Gala ist der rote Teppich für Hollywoods große Show ausgerollt worden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS