Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 18:19 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 18:19 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

George Clooneys Unfall im Video: Hollywood-Star durch die Luft gewirbelt

George Clooney hat seinen Motorrad-Unfall mit Prellungen überstanden. Ein Video zeigt, wie es zum Zusammenstoß kam und wie groß das Glück des Schauspielers war, dass nicht mehr passiert ist.

Clooney hatte Glück im Unglück. Bild: ap

Es war am Dienstagvormittag: Schauspieler George Clooney, der derzeit für ein Serieneprojekt für Sky auf Sardinien weilt, ist mit einem Roller auf der Hauptstraße Orientale Sarda unterwegs. Es ist ein sonniger Morgen und der 57-Jährige ist auf dem Weg von seiner Villa in Punta Aldia nach Olbia, als es unvermittelt zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw kommt. Clooney wird durch die Luft gewirbelt.

Ein von der italienische Zeitung „Corriere della Sera“ veröffentlichtes zeigt den Frontalzusammenstoß mit dem Auto.

 

 

 

Clooney hatte enormes Glück. Der Schauspieler wurde nach dem Unfall in das Krankenhaus Johannes Paul II. gebracht, wo man keine Brüche, sondern nur Prellungen feststellte.Wir haben berichtet.

"Bild.de" zitiert den Leiter örtlichen Lokalpolizei: "Meine Kollegen haben einen Notruf erhalten und sind zum Unfall-Ort. Dort haben sie George Clooney auf dem Boden entdeckt. Er war unter Schock."

Beim Autolenker - es ist unklar ob er abbiegen oder wenden wollte - soll es sich um einen rund 60 Jahre alten Italiener handeln. Er war es, der die Rettungskräfte verständigte. Gegenüber der „Corriere Della Sera“ erklärte der Fahrer, die Sonne habe ihn geblendet.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 12. Juli 2018 - 13:10 Uhr
Mehr Society & Mode

Extravagantes und Kinderkram bei der Modezone im Lentos  

LINZ. Bei der heurigen Modemesse im Lentos zeigten etablierte Designer und neue Labels ihre Kollektionen.

Mode für Groß und Klein im Lentos

Tätowierte Ledertaschen, Kleider aus Handtüchern und Decken, fesche Softshell-Röcke und jede Menge ...

Ermittlungen im Fall Daniel Küblböck noch nicht abgeschlossen

PASSAU. Offiziell gilt der Musiker als vermisst. Die Passauer Staatsanwaltschaft ist zuständig, weil ...

Tod von US-Model

LOS ANGELES. Das amerikanische Model Kim Porter, das mit Rapstar Sean "Diddy" Combs drei Kinder hat, ist tot.

Ermittlungen gegen ORF-Moderator Rafreider eingestellt

WIEN. Die Ermittlungen gegen Roman Rafreider sind am Donnerstag eingestellt worden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS