Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Juli 2018, 18:21 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Juli 2018, 18:21 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

„Full House“-Star wurde mit 54 Jahren Vater

LOS ANGELES. US-Schauspieler John Stamos (54, "Full House") ist zum ersten Mal Vater geworden.

Stamos

In der US-Sitcom „Full House“ spielte John Stamos den coolen Onkel Jesse. Bild: Reuters

"Von nun an wird das Beste an mir immer meine Frau und mein Sohn sein", schrieb er in der Nacht auf Montag auf Instagram. Der Bub trägt den Namen Billy Stamos, wie der 54-Jährige bekannt gab. Erst im Februar hatte Stamos das Model Caitlin McHugh geheiratet. 

Eine Anspielung auf seine Rolle des Onkel Jesse in der TV-Serie "Full House" konnte sich Stamos offenbar nicht verkneifen: In einem Hashtag bemerkte er, dass er jetzt nicht mehr nur Onkel sei. Außerdem fügte er das Wort "überglücklich" hinzu. Dazu veröffentlichte der Schauspieler ein Schwarz-Weiß-Foto, das ein Baby zeigt, das auf der Brust eines Mannes liegt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 16. April 2018 - 12:57 Uhr
Mehr Society & Mode

Otto Waalkes spendierte zum 70. Geburtstag Freibier und Würste

EMDEN. Otto Waalkes hat in seiner Heimatstadt Emden mit rund 2.000 Bürgern und Weggefährten wie Udo ...

Bussi links-rechts: So begrüßen wir gerne

LINZ. Jeder zweite Österreicher gibt gerne zur Begrüßung Küsse links und rechts auf die Wange.

Erstes Geburtstagsgeschenk für Prinz George

Prinz George feiert am 22. Juli seinen fünften Geburtstag.

Tom Jones wegen Infektion im Krankenhaus

Der britische Popsänger Tom Jones (78) hat wegen einer bakteriellen Infektion mehrere Konzerte abgesagt.

Rückoperationen von Stars prägen neues Schönheitsbild

Weniger ist mehr - Abschied von Schlauchbootlippen und Mega-Busen
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS