Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 23:49 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 23:49 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Eis mit Schokolade zum Frühstück

Normalerweise ist US-Multimilliardär Warren Buffett wegen seiner Finanzanlagen in den Schlagzeilen, nun macht er mit einer ungewöhnlichen Diät von sich reden.

Eis mit Schokolade zum Frühstück

Ernährt sich wie ein Sechsjähriger Bild: Reuters

"Die niedrigsten Sterberaten gibt es unter Sechsjährigen. Also habe ich entschieden, mich wie einer zu ernähren", erklärte der 84 Jahre alte Star-Investor.

Die Rede ist aber offenbar von einem Sechsjährigen ohne eine Mutter, die ihm Vorschriften macht. Denn was der Multimilliardär an Ernährungstipps parat hat, sollten Kindern eher nicht nachahmen: Zum Frühstück habe er zuletzt eine Schüssel Eis mit Schokochips gehabt, so Buffett.

Kommentare anzeigen »
Artikel 02. März 2015 - 07:23 Uhr
Mehr Society & Mode

"Kult-Auswanderer" Jens Büchner ist tot

Der deutsche Reality-TV-Star starb im Alter von nur 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca.

Extravagantes und Kinderkram bei der Modezone im Lentos  

LINZ. Bei der heurigen Modemesse im Lentos zeigten etablierte Designer und neue Labels ihre Kollektionen.

Mode für Groß und Klein im Lentos

Tätowierte Ledertaschen, Kleider aus Handtüchern und Decken, fesche Softshell-Röcke und jede Menge ...

Ermittlungen im Fall Daniel Küblböck noch nicht abgeschlossen

PASSAU. Offiziell gilt der Musiker als vermisst. Die Passauer Staatsanwaltschaft ist zuständig, weil ...

Tod von US-Model

LOS ANGELES. Das amerikanische Model Kim Porter, das mit Rapstar Sean "Diddy" Combs drei Kinder hat, ist tot.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS