Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 24. April 2019, 22:07 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 24. April 2019, 22:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Eis mit Schokolade zum Frühstück

Normalerweise ist US-Multimilliardär Warren Buffett wegen seiner Finanzanlagen in den Schlagzeilen, nun macht er mit einer ungewöhnlichen Diät von sich reden.

Eis mit Schokolade zum Frühstück

Ernährt sich wie ein Sechsjähriger Bild: Reuters

"Die niedrigsten Sterberaten gibt es unter Sechsjährigen. Also habe ich entschieden, mich wie einer zu ernähren", erklärte der 84 Jahre alte Star-Investor.

Die Rede ist aber offenbar von einem Sechsjährigen ohne eine Mutter, die ihm Vorschriften macht. Denn was der Multimilliardär an Ernährungstipps parat hat, sollten Kindern eher nicht nachahmen: Zum Frühstück habe er zuletzt eine Schüssel Eis mit Schokochips gehabt, so Buffett.

Kommentare anzeigen »
Artikel 02. März 2015 - 07:23 Uhr
Mehr Society & Mode

TV-Moderator Frank Elstner hat Parkinson

Moderator bekam Diagnose nach eigenen Angaben bereits vor drei Jahren

Sorge um Britney Spears - "Die Dinge sind außer Kontrolle geraten"

LOS ANGELES. Nach Gerüchten um ihren Gesundheitszustand hat Popsängerin Britney Spears ("...

Britischer Prinz Louis feierte ersten Geburtstag

LONDON. Prinz Louis, das jüngste Kind des britischen Prinzen William (36) und seiner Frau Kate (37) hat am ...

Luxemburgs Alt-Großherzog Jean mit 98 Jahren gestorben

LUXEMBURG. Luxemburgs Alt-Großherzog Jean ist tot. Er starb im Alter von 98 Jahren im Kreise seiner ...

Alzheimer? „Harry Potter“-Star verliert TV-Rolle

LONDON. Britische Medien berichten, dass „Harry Potter“-Star Sir Michael Gambon seine Rolle in ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS