Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 24. April 2019, 12:28 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 24. April 2019, 12:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Deutsche Schauspielerin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet

Die Hochzeit fand auf schottischem Schloss statt  - die Braut kam zu spät zur Trauung

Caroline Beil mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Philipp Sattler

Bild: wikipedia

Die deutsche Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet. Die Hochzeit mit dem 35-jährigen Philipp Sattler fand auf einem Schloss in Schottland statt, wie die Illustrierte "Frau im Spiegel" am Mittwoch berichtete. 

Seit vier Jahren hat die 51-jährige Beil mit dem Kieferchirurgen Sattler eine Beziehung. "Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein", sagte sie der Zeitschrift. Vor der Trauung habe es organisatorische Probleme gegeben. Ein afrikanisches Kindermädchen durfte nicht einreisen, weil es Probleme mit dem Visum gab. Zudem kam Beil zur Trauung zu spät. "An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten", sagte Sattler.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2018 - 13:44 Uhr
Mehr Society & Mode

Britischer Prinz Louis feierte ersten Geburtstag

LONDON. Prinz Louis, das jüngste Kind des britischen Prinzen William (36) und seiner Frau Kate (37) hat am ...

Luxemburgs Alt-Großherzog Jean mit 98 Jahren gestorben

LUXEMBURG. Luxemburgs Alt-Großherzog Jean ist tot. Er starb im Alter von 98 Jahren im Kreise seiner ...

Alzheimer? „Harry Potter“-Star verliert TV-Rolle

LONDON. Britische Medien berichten, dass „Harry Potter“-Star Sir Michael Gambon seine Rolle in ...

Die Queen feiert am Ostersonntag ihren 93. Geburtstag

WINDSOR. Die britische Königin Elizabeth II. ist am Ostersonntag 93 Jahre alt geworden.

Semino Rossi wurde zum ersten Mal Großvater

INNSBRUCK. Schlagersänger Semino Rossi ist zum ersten Mal Großvater geworden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS