Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 23. September 2018, 03:07 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 23. September 2018, 03:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Deutsche Schauspielerin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet

Die Hochzeit fand auf schottischem Schloss statt  - die Braut kam zu spät zur Trauung

Caroline Beil mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Philipp Sattler

Bild: wikipedia

Die deutsche Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet. Die Hochzeit mit dem 35-jährigen Philipp Sattler fand auf einem Schloss in Schottland statt, wie die Illustrierte "Frau im Spiegel" am Mittwoch berichtete. 

Seit vier Jahren hat die 51-jährige Beil mit dem Kieferchirurgen Sattler eine Beziehung. "Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein", sagte sie der Zeitschrift. Vor der Trauung habe es organisatorische Probleme gegeben. Ein afrikanisches Kindermädchen durfte nicht einreisen, weil es Probleme mit dem Visum gab. Zudem kam Beil zur Trauung zu spät. "An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten", sagte Sattler.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2018 - 13:44 Uhr
Mehr Society & Mode

Ab heute heißt’s wieder: O’zapft is!

Münchner Wiesn startet: Die OÖN haben nachgefragt, was es heuer auf dem größten Volksfest der Welt Neues ...

O’gspuit ist! Die zehn beliebtesten Wies’n-Hits

A Maß, a Hendl und a guade Musi – das gehört zu einer gelungenen Wies’n dazu.

Fast eine halbe Million Euro für den Filzhut von Indiana Jones

LONDON. Bei einer Versteigerung in London hat der Hut des Archäologen und Abenteurers aus dem Streifen ...

Ein Comeback und viele Spekulationen - Julio Iglesias wird 75

Julio Iglesias hielt seine Fans lange in Atem. Der spanische Sänger  war nach einem Konzert im Dezember ...

 Jil Sander bringt Plateausohlen und Uniform-Look zurück

Im kommenden Frühjahr/Sommer dreht sich alles um die Uniform.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS