Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 23. Jänner 2019, 04:38 Uhr

Linz: -5°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 23. Jänner 2019, 04:38 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Deutsche Schauspielerin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet

Die Hochzeit fand auf schottischem Schloss statt  - die Braut kam zu spät zur Trauung

Caroline Beil mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Philipp Sattler

Bild: wikipedia

Die deutsche Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet. Die Hochzeit mit dem 35-jährigen Philipp Sattler fand auf einem Schloss in Schottland statt, wie die Illustrierte "Frau im Spiegel" am Mittwoch berichtete. 

Seit vier Jahren hat die 51-jährige Beil mit dem Kieferchirurgen Sattler eine Beziehung. "Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein", sagte sie der Zeitschrift. Vor der Trauung habe es organisatorische Probleme gegeben. Ein afrikanisches Kindermädchen durfte nicht einreisen, weil es Probleme mit dem Visum gab. Zudem kam Beil zur Trauung zu spät. "An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten", sagte Sattler.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2018 - 13:44 Uhr
Mehr Society & Mode

Arnold Schwarzeneggers siebenter Hahnenkamm-Streich

KITZBÜHEL. "Hasta la vista, Kitz" - Arnold Schwarzeneggers wird auch heuer nach Kitzbühel kommen, wie es ...

Warum Lagerfeld die Chanel-Show verpasste

PARIS. Das Fehlen von Modezar Karl Lagerfeld bei zwei Chanel-Modenschauen hat Spekulationen über einen ...

Vergewaltigungsvorwürfe: Chris Brown festgenommen

Eine Frau beschuldigt den Rapper sowie dessen Freund und einen Leibwächter des Missbrauchs - Tatort soll ...

Dschungelprüfungen verweigert: Giselle muss gehen

BERLIN. Nach mehreren verweigerten Dschungelprüfungen haben die Fernsehzuschauer am späten Montagabend ...

Der Modezirkus von Dior bei den Pariser Schauen

PARIS. Das Modehaus Christian Dior hat seine Haute-Couture-Show als Zirkusparade gefeiert.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS