Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 15. November 2018, 22:28 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 15. November 2018, 22:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Deutsche Schauspielerin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet

Die Hochzeit fand auf schottischem Schloss statt  - die Braut kam zu spät zur Trauung

Caroline Beil mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Philipp Sattler

Bild: wikipedia

Die deutsche Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet. Die Hochzeit mit dem 35-jährigen Philipp Sattler fand auf einem Schloss in Schottland statt, wie die Illustrierte "Frau im Spiegel" am Mittwoch berichtete. 

Seit vier Jahren hat die 51-jährige Beil mit dem Kieferchirurgen Sattler eine Beziehung. "Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein", sagte sie der Zeitschrift. Vor der Trauung habe es organisatorische Probleme gegeben. Ein afrikanisches Kindermädchen durfte nicht einreisen, weil es Probleme mit dem Visum gab. Zudem kam Beil zur Trauung zu spät. "An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten", sagte Sattler.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. September 2018 - 13:44 Uhr
Mehr Society & Mode

Ermittlungen gegen ORF-Moderator Rafreider eingestellt

WIEN. Das Ermittlungsverfahren gegen "ZiB"-Moderator Roman Rafreider ist Donnerstagnachmittag eingestellt ...

„Essen im Gehen ist für mich eine Krankheit“

Starkoch Eckart Witzigmann ist schockiert über die Esskultur

Diese Stars haben am Comer See geheiratet

In einer privaten Zeremonie gaben sich die Bollywood-Schauspieler das Ja-Wort.

Til Schweiger zeigte sich mit neuer Freundin

Liebesbeziehung zur Londoner Produzentin Francesca Dutton bestätigt

Peng - und aus! Schauspieler hätte nichts dagegen, unerwartet zu sterben

Jan Josef Liefers beschäftigt mit der Frage, was man machen würde, wenn das Ende bevorsteht.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS