Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 19. November 2018, 07:46 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Montag, 19. November 2018, 07:46 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Dänemarks Kronprinz Frederik bei Papst Franziskus

Frederik und sein Frau Mary sind gerade für drei Tage zu Besuch in Rom. 

 

Papst Franziskus mit dem dänischen Kronprinzenpaar.   Bild: apa

Dänemarks Kronprinz Frederik (50) und seine Ehefrau Mary (46) sind am Donnerstag von Papst Franziskus in Privataudienz empfangen worden. Das teilte der Vatikan zunächst ohne weitere Einzelheiten mit. Es war die erste offizielle Visite des lutherischen Kronprinzenpaars beim Papst.

Frederik, Sohn der amtierenden Königin Margrethe II. von Dänemark und Prinz Henrik von Dänemark, hält sich laut dänischen Medien seit Mittwoch zu einem dreitägigen Besuch in Rom auf. Auf dem Programm stehen unter anderen Treffen mit Unternehmen zur Förderung italienisch-dänischer Wirtschaftsbeziehungen.

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. November 2018 - 13:50 Uhr
Mehr Society & Mode

"Kult-Auswanderer" Jens Büchner ist tot

Der deutsche Reality-TV-Star starb im Alter von nur 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca.

Extravagantes und Kinderkram bei der Modezone im Lentos  

LINZ. Bei der heurigen Modemesse im Lentos zeigten etablierte Designer und neue Labels ihre Kollektionen.

Mode für Groß und Klein im Lentos

Tätowierte Ledertaschen, Kleider aus Handtüchern und Decken, fesche Softshell-Röcke und jede Menge ...

Ermittlungen im Fall Daniel Küblböck noch nicht abgeschlossen

PASSAU. Offiziell gilt der Musiker als vermisst. Die Passauer Staatsanwaltschaft ist zuständig, weil ...

Tod von US-Model

LOS ANGELES. Das amerikanische Model Kim Porter, das mit Rapstar Sean "Diddy" Combs drei Kinder hat, ist tot.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS