Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 15. Juli 2018, 23:25 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Sonntag, 15. Juli 2018, 23:25 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

Angelina Jolie: "Wir werden immer eine Familie sein"

HOLLYWOOD. Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. "Es war eine sehr schwierige Zeit. Aber wir sind eine Familie."

Angelina Jolie mit ihren Kindern Bild: (AFP)

"Und wir werden immer eine Familie sein", sagte sie in einem Gespräch mit BBC World News in Kambodscha, das am Sonntag ausgestrahlt wurde. "Wir werden über diese Zeit hinwegkommen und hoffentlich eine stärkere Familie werden."

Jolie wollte nicht über die Vorfälle reden, die zur Trennung geführt haben. "Viele Leute durchleben solche Situationen, meine ganze Familie hat schwere Phasen durchgemacht. Mein Fokus liegt auf meinen, auf unseren Kindern."

Traupaar trennte sich im September

Im September hatte sich das einstige Hollywood-Traumpaar nach zwei Jahren Ehe getrennt. Jolie fordert das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder. Seitdem waren immer wieder Dokumente aus dem Sorgerechtsstreit an die Öffentlichkeit gelangt.

Jolie und ihre Kinder waren am Wochenende in Kambodscha, um den Film "First They Killed My Father" vorzustellen, bei dem die 41-Jährige Regie führt. Er erzählt die Geschichte um den Massenmord an der kambodschanischen Bevölkerung durch die Roten Khmer aus der Sicht eines Kindes und soll bei Netflix gezeigt werden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 20. Februar 2017 - 08:21 Uhr
Mehr Society & Mode

Supermodel Kate Upton ist schwanger

MIAMI. Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (26) erwartet ihr erstes Kind.

Die Kardashian-Formel: Mit Selfies zu Millionen

Unternehmerin und TV-Star Kylie Jenner wird bald jüngste Selfmademilliardärin aller Zeiten sein.

Peter Alexanders Villa in Döbling abgerissen

WIEN. Die Villa des verstorbenen Entertainers Peter Alexander ist noch vor Inkrafttreten der neuen ...

Queen empfing US-Präsident Trump und First Lady Melania

LONDON. Queen Elizabeth II. hat US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania auf Schloss Windsor ...

Verstehen Sie Spaß: Gabalier geriet in Polizeikontrolle

So hatte sich Andreas Gabalier das nicht vorgestellt. Eigentlich kann er doch so gut mit Polizisten ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS