Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Hofer stellt klar: Strikt gegen Todesstrafe

Von nachrichten.at/apa, 01. Dezember 2016, 14:39 Uhr
Norbert Hofer
Norbert Hofer Bild: (AFP)

WIEN. FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer ist strikt gegen eine Volksabstimmung über die Wiedereinführung der Todesstrafe.

Hofer präzisierte am Donnerstag gegenüber der APA seine Antwort auf einen Außenpolitik-Fragebogen. Zugleich räumte er ein, dass er eine solche Volksabstimmung als Präsident nicht verhindern könnte.

"Aus dem Umstand, dass ich die Todesstrafe als nicht mit unseren Werten vereinbar erachte, folgt, dass ich eine solche Volksabstimmung strikt ablehne", teilte Hofer der APA schriftlich mit. "Die Kompetenz, diese im völlig unwahrscheinlichen Fall der Ansetzung durch das Parlament nicht zuzulassen bzw. zu verhindern, habe ich jedoch als Bundespräsident nicht. Ich würde mich jedoch in einer politischen Debatte vehement dagegen aussprechen."

Die APA-Außenpolitik hatte die beiden Präsidentschaftskandidaten gefragt, ob sie Volksabstimmungen auch zu Fragen zulassen würden, die der Europäischen Menschenrechtskonvention widersprechen (z.B. Wiedereinführung der Todesstrafe).

Hofer hatte darauf geantwortet: "Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen ein gutes Gespür dafür haben, welche Themen für direkt-demokratische Abstimmungen geeignet sind und dass die Wiedereinführung der Todesstrafe nicht mit unseren Werten vereinbar ist." Der FPÖ-Kandidat hat sich im Wahlkampf für die Stärkung der direkten Demokratie nach Schweizer Muster ausgesprochen, wo Volksabstimmungen mit Wählerunterschriften erzwungen werden können.

mehr aus Bundespräsidentenwahl

US-Show über Hofer: "Mehr Bond-Schurke als Kandidat"

Einspruchsfrist abgelaufen - Van der Bellen jetzt fix Bundespräsident

"Surprise, Surprise": Rücktrittsangebot abgelehnt

Van der Bellens Wahl ist "amtlich"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

95  Kommentare
95  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 02.12.2016 10:55

Ich kann mich in FPÖ-Kreisen an genug Äusserungen erinnern: Paraphrasiert: Kastration für Sexualverbrecher, .. Schwule hinters Voest-Gelände, ...... wenn dass keine Menschenfreunde sind dann weiß ich es auch nicht, .....

nur ein kleiner Ausschnitt auf einem mit sicherheit mannigfaltigen Katalog der Grausamkeiten, der schon in den Köpfen der Funktionäre vorbereitet wird......

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 22:15

Dass sich diese Frage überhaupt stellt!
Ich würde mir als zivilisierter Mensch nichteinmal eine Antwort darauf zu geben trauen.
Wo sind wir denn überhaupt mit euch hingekommen arme Strache-FPÖ!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 22:46

Hofer stellt die Frage, Hofer beantwortet sie. Der braucht das Volk sowieso nicht.

Aber er stiehlt uns Kultur und Zeit...

Das Motto der diesjährigen Spielsaison am Linzer Theater ist neue Welt.
"Als Aufforderung und Verpflichtung zu Kontinuität und kreativem Aufbruch zugleich."
So eine politische Haltung könnte uns neue Welten erschließen statt im gestrigen zu versumpfen.

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 01.12.2016 19:50

Heute wird Frau Thurnherr wieder zeigen, was ein "Verhör" ist. Letztes Mal war es ein wenig peinlich, aber die Kommunikationstrainerin hat was drauf. Zu ihrer Publikation "So reden Sie sich zum Erfolg" ist u.a.zu lesen:

Wie Sie Ihre Kernbotschaften oder Anliegen zuhörerorientiert verpacken
Wie Sie den Zuhörzwang auslösen und Ihre Zuhörer mit Worten fesseln

Na, da muss sich der Hofer auf etwas gefasst machen. Sie wird ihn hauptsächlich als Befürworter der Todesstrafe hinstellen und Prof. Sascha fragen: "Was sagen Sie zu so einer menschenverachtenden Einstellung?"
Und das unabhängig von der Antwort Hofers.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 21:19

Frau Thurnherr wird dafür kritisiert, dass sie ihre Arbeit macht.
Im Übrigen ist es Spezialität von Herrn Hofer, keine passenden Antworten zu geben oder auf die persönliche Beleidugungsebene zu gehen.

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 01.12.2016 22:56

Dass sie ihre Arbeit macht, wird sie nicht kritisiert. Sie wird kritisiert, wie sie damals diese machte. Der ORF ist eine öffentlich-rechtliche Anstalt. Ihre Art der "Befragung" kann sie beim Häupl-TV Puls 4 machen, das ist das ok.

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 01.12.2016 19:48

die schwarz blaune Regierung damals hat ja deutlich gezeigt, wie man im Grunde genommen nur Staatsvermögen vergaukelt und sich dann wundert, das viele sich das Wohnen nicht mehr leisten können.
Viele Skandale auch von Managern, die halt vielfach nur mit einem schwarz blauen Auge davongekommen sind, dienten dazu, sich selber oder die Verwandtschaft bzw. Netzwerke Gewinne zu verschaffen.
Die Korruption feierte fröhliche Urständ.
Aber was mich am meisten angeht ist diese falsche Art des rechten Saubermann Images. Ich will nicht, das noch mehr Leute angezeigt werden, weil Sie angeblich sich zu Wort gemeldet haben gegen die FPÖ zum Beispiel.
Es ist nun mal so, das die FPÖ ohne rechte GEsinnung nicht auskommt und das hat natürlich gerade für den kleinen Mann eher noch mehr Nachteile.
Die Freiheitlichen hätten schon oft die Gelegenheit gehabt, Konkretes einzubringen.
Aber nur Worte ohne Taten und das nach der jüngsten VErgangenheit, wo man sich abputzt, als wäre jetzt alles besser, Nein!

lädt ...
melden
antworten
Renina (486 Kommentare)
am 01.12.2016 17:59

Am 4. 12. werden auch alle Österreicher indirekt befragt, ob sie weiterhin unbegrenzte Zuwanderung wollen, die heimlich, still und leise vor sich geht und der Öffentlichkeit verschwiegen wird, oder ob damit endlich Schluss sein soll. Ja oder nein, VdB oder Hofer, das ist hier die Frage!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 18:04

Du wirst dich noch wundern, was die Aufgaben eines BP sind. Dieses nicht.

Eigentlich ist das ein Faktenwissen einer Siebenjährigen, das du da zum Besten gibst. Zumindest mit zehn, elf Jahren entwickelt der normale Mensch ein Gefühl dafür.

lädt ...
melden
antworten
Strachelos (7.167 Kommentare)
am 01.12.2016 18:35

Es geht um eine liberale Demokratie (VdB) oder einen Rechtsruck sondergleichen (Hofer).

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.142 Kommentare)
am 01.12.2016 19:03

Oder immer weiter absandeln, . . . wer es nicht glaubt, rein in den Zug und ab nach Wien. Einmal vom ehem. Westbahnhof über die MaHü oder entlang des Gürtels marschieren. Am besten kommenden Samstag und du wartest am Sonntag vorm Wahllokal auf's aufsperren.

Augen auf, selber ein Bild machen, anstatt auf Empfehlungen einiger Spitzpensionisten hören.

lädt ...
melden
antworten
EinsameSocke (2.186 Kommentare)
am 01.12.2016 19:08

und die Brille nicht vergessen :D

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 01.12.2016 19:37

was macht den dann dein Hof(fn)er anders? Welche konkreten Taten haben die Freiheitlichen bis jetzt gesetzt?
Mehr Leute anzeigen, das fällt mir bei den Blauen auf, und zwar politische Mitbewerber.
Der Hofer kommt aus dem rechten Eck und ein Wolf bleibt immer ein Wolf.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 01.12.2016 23:21

Ja glauben Sie denn allen Ernstes, dass

wegen BP Alexander van der Bellen nur EIN EINZIGER Asylwerber MEHR ansucht??

wegen kand.hofer nur EIN EINZIGER Asylwerber WENIGER ins Land kommt?

Glauben Sie das wirklich? Sind Sie so naiv??

Kann ein BP die Menschnrechtskonvention, die Genfer Flüchtlingkonvention, die Asylgesetze in Österreich ausser Kraft setzen??

Manchen wünschen sich so einen allmächtigen Führer-Präsident, aber diese windfahnl-hofer-Fans "werden sich noch wundern, was alles (NICHT!) möglich ist"!

Schaun Sie sich mal an, welche Kompetenzen der Bundespräsident wirklich hat und vor allem welche er NICHT hat!

Der windfahnl-hofer will DAS VOLK glauben machen, er wäre der Retter des christlichen Abendlandes - so wahr ihm Gott helfe!

Glaubt noch irgend jemand, dass einem solchen Blender Gott helfen wird??

Wir "werden uns noch wundern", was (dem kand.hofer NICHT!) möglich ist!

Abgesehen davon, dass windfahnl-hofer das Rennen
- arschknapp - wieder nicht schaffen wird!

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 01.12.2016 17:52

Für alle die Geldsorgen plagen:

Man bekommt jetzt schon fast das doppelte für einen Bundespräsidenten Van der Bellen.

2:60 : 1,35 für 100

lädt ...
melden
antworten
Renina (486 Kommentare)
am 01.12.2016 17:34

Es geht um mehr als nur eine BP-Wahl. Es geht um einen grundlegenden Wandel in der Politik. Von der Bevormundung demütiger, zu einer mehr direkten Graswurzel-Demokratie, in welcher freie Bürger die Regierung dazu anhalten, das zu tun, was dem Volkswillen entspricht, auch verächtlich als Populismus bezeichnet. Wir haben genug von Moralpredigten einer unfähigen Obrigkeit, die uns im Alltag nicht schütz.

lädt ...
melden
antworten
Strachelos (7.167 Kommentare)
am 01.12.2016 17:36

Also ein Obrigkeitentausch ? Die FPÖ hat mit Demokratie grundsätzlich nur formal zu tun, inhaltlich nicht.

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:43

Ich glaube sie verstehen noch immer nicht.
Es ist pfeif egal wer an der Regierung ist.
Sollen die Grünen von jedem aus, wenn das Volk es verlangt, bitte umsetzen.
Volkswillen eben.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 01.12.2016 17:49

@Reni
Direkte Demokratie blaugefärbt?!
Wer hat Ihnen so viele Bären aufgebunden u. Sie lassen sich durch Propaganda auf Analphabetenniveau täuschen?

1. Glauben Sie denn wirklich, dass durch die Wahl von windfahnl-hofer
nur ein EINZIGER Moslem/in weniger ins Land kommt??
Wird ein BP-hofer ein Einreiseverbot für Moslem verhängen???
Glauben Sie wirklich, dass Moslem den Östereichern die Arbeitsplätze wegnehmen??

Glauben Sie wirklich, dass ein BP auch nur einen Arbeitsplatz schaffen kann?
Schon recht: windfahnl-hofer ist der Wundermann, der alles kann!
Sie "werden sich noch wundern"!!

2. Glauben Sie denn wirklich, dass windfahnl-hofer die Zahl der Vergewaltigungen senken kann??
Hofer ist der Wundermann, der alles kann!
Wer das glaubt ist grenzenlos naiv !

3. Glauben Sie wirklich, dass windfahnl-hofer bei einen Asylwerber nach einem Übergriff "am nächsten Tag abschieben" kann?=Zit.hofer!

Das Blaue vom Himmel herunterschwafeln, den Wählern leere Hafersäcke umhängen - das kann er !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 17:41

unfähig ist eigentlich, wer jede seiner Aussagen

* dreimal widerrufen,
* erklären,
* revidieren,
* abschwächen muß. Ich hoffe, du wählst so etwas nicht in ein wichtiges Amt.

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:41

Frauenpower,
und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 17:42

tuts weh?

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:45

Argumente ausgegangen?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 17:49

schauen genügt meistens: von Ruflinger (24092) · 01.12.2016 17:41 Uhr

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:53

Geh, hat sie denn nicht recht?
Ist die Bevölkerung also jedes Individuum zu dumm zu sagen was es will, gell?
Sollens brav arbeiten die Schafe und kuschen.
Ihr sagt ihnen schon was gut ist.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 18:02

wie soll das ein Hofer als BP ändern? Wollte er das (ob notwendig und sinnvoll), ist er im Nationalrat an der richtigen Stelle.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 18:06

Obwohls dort auf geschickten, treffsicheren Ausdruck ankommen könnte - dies ist, wie wir täglich erfahren und jetzt exakt wieder in dieser Geschichte, seine Stärke nicht.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 01.12.2016 17:55

BLAUE Graswurzel-Demokratie!?! Braahh! Huhuhu!

Sie haben Recht! "Es geht um mehr als nur eine BP-Wahl"

Worum es geht?

Van der Bellen:
"Sollte mein Kontrahent von der FPÖ die Stichwahl am 4.Dez.2016 für sich entscheiden,
dann kommt die Blaue Republik.
Dann kommt die Machtübernahme durch die FPÖ.
Darüber hat die FPÖ-Führung unter Strache, Hofer und Kickl keinen Zweifel gelassen.
Das ist das oberste Ziel,
auf das systematisch hingearbeitet wird.

„Sie werden sich noch wundern, was alles geht“, hat Norbert Hofer gesagt.
Gemeint war damit natürlich die FPÖ-Machtübernahme.

„Strache wird mit Sicherheit der nächste Bundeskanzler“,hat Norbert Hofer wörtlich gesagt.
Gemeint war damit die FPÖ-Machtübernahme.

„Nichts und niemand wird uns aufhalten“, hat Norbert Hofer gesagt.
Gemeint war die FPÖ-Machtübernahme.

Ich möchte nicht, dass Österreich das erste westeuropäische Land ist, an dessen Spitze ein rechtspopulistischer, deutsch-nationaler Burschenschafter steht"

Darum gehts !!

lädt ...
melden
antworten
PandorasBox (1.807 Kommentare)
am 01.12.2016 19:14

„Sie werden sich noch wundern, was alles geht“, hat Norbert Hofer gesagt.
Gemeint war damit natürlich die FPÖ-Machtübernahme.

Vinzenz... bitte reißen Sie sich ein wenig am Riemen und verbreiten Sie hier nicht Wischi-Waschi-Psychologie. Dane dafür.

lädt ...
melden
antworten
PandorasBox (1.807 Kommentare)
am 01.12.2016 19:17

Danke... sorry

lädt ...
melden
antworten
EinsameSocke (2.186 Kommentare)
am 01.12.2016 19:17

Machtübernahme durch Norbert Hofer grinsen grinsen

Hau mich ab mit dir, Demokratie bleibt Demokratie da kannst noch so sehr die Ängste schüren.
Vielleicht fallen dir noch ein paar Hinterwäldler auf deine Angstmache rein, aber selbst die wissen schon warum ihr Linken so sehr Angst habt.

Entängstigt euch und lasst die Demokratie zu, ich Wette mit dir Vinzi das wenn wir einen BP Hofer bekommen die linken Kerzerlmarschierer ordentlich Sachbeschädigung machen und selbst nicht vor der Polizei zurück schrecken.

Samstag in Wien könnt ihr euch ein Bild davon machen, alle die noch nicht wissen wen sie wählen sollen.

Für Demokratie statt Linken Terror !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 17:28

Wenn wir unsere Medien nicht hätten,
wüßten wir gar nicht, welche Bürde dieses Amt ist
und worum sich ein BP alles kümmern muß :
um der eu Abtritt,
um die Todesstrafe,
um die Außenpolitik,
etc., etc., und am Ende gar noch
um die Eröffnung der Volksfeste,
den Empfang und die Bewirtung ausländischer Gäste,
um Ordensverleihungen,
um die vielen Besuche anderer Länder, etc., etc....
und irgendwann muß auch ein BP BiBi.
Wie schaffen das bloß die NR Präsidenten ganz nebenbei ?
Wir sollten an einen Vizepräsidenten samt Stellvertreter denken.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 01.12.2016 18:08

Warum geben dann die Blauen 6 Millionen!! aus??

Nur um ihren windfahnl-hofer auf den Hofburgsessel/ in die Bedeutungslosigkeit zu hieven?
Lächerlich - Ihre Argumentation von der Bedeutungslosigkeit des Amtes un der Funktion! Ziemlich unter Ihrem Niveau!

Ihnen gehts doch nur um die "Gefahr" der Mobilisierung für Van der Bellen!!

Es geht um die BLAUE MACHTÜBERNAHME
- darum der ganze Aufwand!

siehe oben:
vinzenz 01.12.2016 17:55

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 18:24

Vinzenz !
Sinnerfassend lesen,
Sinnerfassend verstehen,
sinnbezogen antworten -
ansonsten selbständig posten,
weil dann ist es egal,
wenn es keinen Sinn macht.
Und auf die 24 Stundenbetreuung nicht vergessen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 17:22

Kurz und bündig: Bellen. „Themenbereiche, die Grund- und Menschenrechte berühren, sollen nicht Gegenstand von Volksabstimmungen sein.“ --- wenig Kreide, viel Verstand.

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:30

Ich billige ihm seine Meinung zu.
Wir haben sie ja, ihr nicht.
Aber bitte, lasst die Menschen des Landes entscheiden oder ist VdB ein KIM der nichts anderes zulässt.
Wenig Kreide, hat wahrscheinlich zu viel davon gegessen.

lädt ...
melden
antworten
Stadtbewohner (238 Kommentare)
am 01.12.2016 17:34

Sie wollen ernsthaft auch nur ermöglichen, dass Grundrechte eingeschränkt werden? Ein Grundrecht ist nicht nur das Recht auf Leben - auch die Meinungsfreiheit, der Schutz des Eigentums und noch einige andere praktische Dinge fallen darunter.

Hofer lässt die Hintertür in die Diktatur offen.

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:36

Alleine ihr Satz "Grundrecht ist nicht nur das Recht auf Leben "
Was macht ein Mörder?
Er schenkt Leben, nach dem Tod.
Nun ja, wer früher stirbt ist länger Tod.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 17:34

„Aber bitte, lasst die Menschen des Landes entscheiden “ ---Hofer, Trump, Erdogan, Orban, alle sehr, sehr ähnlich. Aber ja, das Volk soll wählen. Wir sollten nur schauen, dass es das nicht un- bzw falschinformiert macht wie die Briten.

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:40

Ist sie nicht schön die Demokratie?
Sie müssen ja nicht wählen aber sie können.
Wo ist ihr Problem?
Das die Menschen (Volk) Wünsche äußern und sie umgesetzt haben wollen?!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 01.12.2016 17:51

Das Problem ist, dass gewisse Leute einerseits andere als mittelterlich rückständig verschreien und eigentlich, wie sich immer wieder herausstellt, selbst so sind: die Effen und Nachläufer.

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:57

Und du hast die Intelligenz mit dem Löffel gfressen, gell?
Du gibst den Ton an und die anderen haben zu kuschn.
Man, viele haben vor so einer Arrogants schon so genug.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 01.12.2016 18:20

Demokratie als Ideologie
- nach dem die Propaganda alles erledigt hat???

Das hatten wir schon alles - diesen "legalen Weg zur Macht!!
Und dann den "Totalen Krieg", durch "DAS VOLK" legitimieren lassen??

Oder den BREXIT? - Aufgehetzte Wähler haben entschieden und
dann sind die Führer der BREXIT-Bewegung abgetaucht einer nach dem anderen - mit vollen Hosen ...

Oder der Trump? - Man kann mit "DEM VOLK" alles machen -
verdummendes brainless Polit-Entertainment und es dann als den SIEG DER DEMOKRATIE verkaufen!! Formal ja!

Aber nicht die DEMOKRATIE hat gesiegt,

sondern die DEMAGOGIE - die "Volksverführung, Volksaufwiegelung, politische Hetze" lt. Duden!!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 01.12.2016 18:10

Sie haben hier schon einmal die Todesstrafe gefordert! Vergessen??

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 19:24

Ich fordere für jedes Land der Erde die Todesstrafe.

lädt ...
melden
antworten
PandorasBox (1.807 Kommentare)
am 01.12.2016 18:55

Warst Du nicht einmal ein Verfechter des Ex-Kommunisten - Grünen - Jetzt-Unabhängigen?

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 01.12.2016 19:09

Er war frei im Denken, so sehe ich es.
Darüberhinaus habe ich kein Problem mit seiner Weiterentwicklung.
Hofer freut sich in seinem dunklen, braunen Sul.

lädt ...
melden
antworten
Steuerzahler2000 (4.057 Kommentare)
am 01.12.2016 17:17

Ich befürworte die Todesstrafe für gewisse Straftaten.

lädt ...
melden
antworten
Strachelos (7.167 Kommentare)
am 01.12.2016 17:21

Steuerhinterziehen ?

lädt ...
melden
antworten
EugeniehGalton (2.880 Kommentare)
am 01.12.2016 17:03

MEIN BUNDESSTAAT SEHT AN VORLETZTER STELLE BEI DER TODESSTRAFE

Trotzdem befürworte ich sie ohne wenn und aber.
Irrtümer, ja die gibt es.
Unschuldig im Gefängnis, gibt es auch.
Mehrheitlich Schwarze, stimmt auch.
Die Entscheidung trägt ein Richter und Geschworene.
Trotzdem befürworte ich sie ohne wenn und aber.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen