Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Vilimsky bastelt mit Le Pen an einer EU-Rechtsfraktion

22. Februar 2019, 00:04 Uhr
Vilimsky bastelt mit Le Pen an einer EU-Rechtsfraktion
Vilimskys Politik-Partnerin Le Pen (rts) Bild: REUTERS

BRÜSSEL. Treffen in Brüssel, auch FP-Chef Heinz-Christian Strache war dabei – Vilimsky will Matteo Salvini als "Gesicht" der Fraktion.

Vizekanzler und FP-Chef Heinz-Christian Strache und sein EU-Spitzenkandidat Harald Vilimsky haben sich Mittwochabend mit Marine Le Pen, Chefin des französischen "Rassemblement National", in Brüssel getroffen. Ziel sei die Bildung einer neuen rechten Fraktion im EU-Parlament, bestätigte Vilimsky. Matteo Salvini, den von der "Lega" gestellten italienischen Innenminister, wünscht er sich als "Gesicht" der Fraktion: "Ich will, dass alle drei EU-kritischen Fraktionen möglichst unter einem Dach zusammen sind."

Dazu zählt Vilimsky neben der rechtsgerichteten ENF (Europa der Nationen und Freiheit), der neben der FPÖ auch der französische Rassemblement National von Marine Le Pen und die italienische Lega von Matteo Salvini angehören, auch die rechtspopulistische EFDD (Europa der Freiheit und Direkten Demokratie) und die Fraktion der "Europäischen Konservativen und Reformer" (ECR). Es seien aber noch "einige Fragen ungeklärt", etwa die Zahl und Verteilung der Sitze im Zusammenhang mit dem Brexit.

Man könnte "zweitstärkste Kraft im EU-Parlament werden", kalkuliert Vilimsky mit in Summe 120 bis 140 Sitzen. Dass Salvini das "Gesicht" der rechtsgerichteten Fraktion sein solle, werde auch von Le Pen unterstützt, als Spitzenkandidat soll der Italiener aber nicht antreten.

"Fraktion der Europafeinde"

"Das proeuropäische Bekenntnis der österreichischen Regierung ist in diesen Tagen wieder einmal das Papier nicht wert, auf dem es steht", kommentierte Evelyn Regner, SPÖ-Delegationsleiterin im EU-Parlament, das Treffen. Scharfe Kritik kam auch vom SP-Spitzenkandidaten Andreas Schieder: "Strache, Vilimsky und Le Pen wollen eine gemeinsame Fraktion aller Europafeinde gründen", so Schieder, die Rechtspopulisten wollten "die EU zerstören".

Vilimsky verteidigte die Rassemblement-National-Chefin: Ihre Partei habe sich "fortentwickelt", dahingehend, dass "ein Austritt Frankreichs aus der Union und aus dem Währungsverbund kein Thema mehr" sei.

mehr aus Außenpolitik

Sunak bei Scholz: Antrittsbesuch nach 18 Monaten

Trump-Anhörung am Donnerstag vor dem Obersten US-Gericht

Russischer Vize-Verteidigungsminister wegen Korruption verhaftet

Spionage für China? AfD-Mitarbeiter in Haft

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

98  Kommentare
98  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
chris001 (887 Kommentare)
am 24.02.2019 11:57

.. na ja, die haben sich wieder mal getroffen um a bissi zu plauschen ..

aber im Grunde gehts ja um das tolle 1000,00 Euro Menü nach dem plauscherl .. da hat sich der Vilimski halt mal den Strache mitgenommen ..
denn alleine trinken und essen macht ja bekanntlich hässlich .. und der Vilimski hat schon viiiiel zu oft alleine schlürfen und essen müssen

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 19:15

WEIL FASCHING IST UND VIELE GEHEN JA AUF EINEN GSCHNAS....

der weyermärker meint das folgende ernst...!! 😂😂

weyermark (12518) 22.02.2019 11:57 Uhr
wahr ist vielmehr, daß die F tatsächlich die erste Pro Europa- Partei war.

😂😂😂😂😂geht mir genauso 😂😂😂😂

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 21:33

Wastl
bei dir ist halt ein ganzes Jahr Fasching.

Zumindest glaubst die ganze Zeit,
daß du und deine einfältigen Posts witzig sind.

Na ja, ein Witzbold bist vielleicht eh wirklich.

Wennst argumentativ am Ende bist,
dann laßt eben wieder löschen- dafür reichts bei dir alle Mal.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 21:55

Ach ich weiß ...du wirst verfolgt.....und dabei glaubst ja nur ganz fest daran dass die F'ler die Retter der Welt sind.
Bin mir noch nicht sicher ob man nur Mitleid mit dir haben muss oder ob man auch Hilfe organisieren soll.

Aber Kopf hoch der Aschermittwoch steht vor der Tür und der HC BESTELLT WIEDER 3 Bier auch für alle Perger

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 22.02.2019 19:01

Vilimsky; Strache, Le Pen und andere, trafen sich in Brüssel, den Hauptsitz der EU, um eine " Rechte Fraktion " in der EU zu beschließen und auch zu installieren, Vilimsky will sogar Matteo Salvini als "Gesicht" der Fraktion mit einschließen!

Es ist zu spät für die EU, die vorher genannten Personen retten die EU nicht mehr, sie ist fast bewegungslos dem Tod nahe, sie alle können nur mehr den Trauermarsch ansingen!

Aber noch dreht und bewegt sich die EU, zwar behäbig und völlig lustlos, weil sie von ihren unausweichlichen Schicksal Kenntnis hat, sie befindet in einer ausweglosen Situation, denn die enormen Schulden der einzelnen EU-Staaten werde sich bald zu einen noch nie da gewesenen Hurrikan entwickeln, sicher nach dem Brexit und die ganze EU platt und bewegungslos machen.

Unsere nachfolgende Generationen werde dutzende Jahre an den Schulden kiefeln und zahlen müssen, welche wir ihnen leichtfertig, wie wir EU-Bürger nun einmal sind, hinterlassen haben!

lädt ...
melden
antworten
bbfan (54 Kommentare)
am 22.02.2019 22:01

Kostolany wurde mal gefragt, was passiert wenn ein Staat bankrott geht. Seine Antwort war "nichts".
10 altes Euro werden zu einem neuen Euro, es ruckelt ein wenig und das Spiel fängt von vorne an.

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 23.02.2019 09:00

Der Kostolany war immer ein Bluffer, er hat damit auch sein Geld gemacht und seine Erfahrungen sammeln können.

Was tatsächlich passiert wenn ein Staat oder in diesem Fall die ganze EU pleite macht, wissen wir alle nicht, aber in Anbetracht der 27er Jahre des vorigen Jahrhunderts, können wir es erahnen, denn der Bürger der EU haftet für alles!

Die Staaten der EU sind selbst mit Bürgschaften beladen und sind ALLE stehend Pleite, der normale Weg wäre der zum Konkursrichter, aber das Gericht gibt es gar nicht welches den Fall bearbeiten könnte.

So wird weiter Geld erfunden, denn drucken braucht man es gar nicht, man hängt einfach eine Null dran und sofort ist man erneut liquide!

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 23.02.2019 10:20

Die F'ler sind nun nicht nur die EUROPÄER schlechthin sondern auch Volkswirtschafter ...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 17:09

Und die ganze sache wird dann auch von putin mitfinanziert?

Das muss man sich auf der zunge zergehen lassen: die selbsternannten retter europas, die superpatrioten der rechtsfraktionen europas, sie ALLE tanzen (gegen finanzielle zuwendung, versteht sich) nach der pfeife des russischen diktators...

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 22.02.2019 17:08

Vilimskys-friends

Le Pen 2017 in Prag/Kongress „Europa der Nationen und der Freiheit“
Anwesend: ua. Geert Wilders, Lega Nord(LN)M. Salvini.
Gastgeber:Tomio Okamura,tschech. Millionär..
Le Pen:
„Die EU verliert den Atem.
Ich hoffe,
dass wir die EU von innen zu Fall bringen.

Wir müssen uns wie Eroberer verhalten“,
sagte Le Pen.
Der Verbund sei eine „desaströse Organisation“,
welche den Kontinent in den Abgrund führe,
fügte sie hinzu.

Die europäischen Völker sollten sich
von den „Fesseln der EU“ befreien,
so die Politikerin.
Als Alternative schlug sie ein „Europa der souveränen Nationen“ vor."

FPÖ-friends: NEIN DANKE!!

Aber Kurz hat die FPÖ doch in die Regierung geholt!
Die können doch nicht so pöse sein??

In den nächsten Wochen bis zum Mai werden vielen österr. Bürgern die Augen aufgehen,
welcher tiefer Graben zwischen den Schwürkischen u. den Blaunen de facto liegt.

Ist doch schon jetzt das verlogene Harmonie-Geschwafel in der Krise!
Nichteinmal message controll hilft!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 22.02.2019 17:18

Die Blase der FPÖaffinen
verzerrt ihnen den Blick!

Diese angeblichen Pro-EU-FPÖ
ist in Wahrheit einlächerliches Trauerspiel!

Wenns nach hofer ginge
hätten wir 2017 über einen ÖXIT abstimmen müssen!!
Da ist ihm/der FPÖ der BREXIT dazwischen gekommen ...

Das Gleiche fordert die M.Le PEN seit langem!

https://www.sueddeutsche.de/politik/europawahl-rechte-zerstoerungsplaene-1.4075247

https://derstandard.at/2000037131779/Marine-Le-Pen-Unser-Ziel-ist-die-Zerstoerung-dieser-EU

Le Pen 2017:
„Die EU verliert den Atem.
Ich hoffe,
dass wir die EU von innen zu Fall bringen.

Wir müssen uns WIE EROBERER verhalten“,
sagte Le Pen.
Der Verbund sei eine „desaströse Organisation“,
welche den Kontinent in den Abgrund führe,
fügte sie hinzu.

Die europäischen Völker sollten sich
von den „Fesseln der EU“ befreien,
so die Politikerin.
Als Alternative schlug sie ein „Europa der souveränen Nationen“ vor."

Die FPÖ - gemeinsam mit ihren fragwürdigen "Kameraden"
machen
nationalist. Retro-Politik!

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 22.02.2019 17:32

Ist das so eine Art "selber mutmachen" oder " Selbstgepräche mit Vinzenz"" was Sie hier mit Ihren Posts betreiben?
Nicht das ich Sie abhalten möchte vom Posten, aber es gibt bessere Theraphien grinsen

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 18:56

Die Blütenstrasse argumentiert 😂...nicht dass jemand meinen könnte es wären Argumente, aber wenn einem sonst schon nichts einfällt kann man es zumindest versuchen.

Na ja F'ler halt 🤥🤥🤥 im Argumentationsnotstand...

lädt ...
melden
antworten
Commendatore (1.407 Kommentare)
am 22.02.2019 19:04

Ist nicht böse gemeint aber lassen sie sich Therapieren , ihre Selbstgespräche bekommen schon Napolionische Einlagen.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 16:32

Die FPÖ Wähler fantasieren..... 😂😂😂😂😂😂

weyermark (12510) 22.02.2019 11:57 Uhr
wahr ist vielmehr,

daß die F tatsächlich die erste Pro Europa- Partei war.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 16:33

Da lacht sich sogar der HC an Ast , was seine Wähler so con sich geben . Klar dass er deren Fantasien mit Handkuss bedient...

"weyermark (12510) 22.02.2019 11:57 Uhr
wahr ist vielmehr,

daß die F tatsächlich die erste Pro Europa- Partei war."

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 17:19

Das Fantasieren hast ja ganz brav abgeschrieben von meiner Frage

an dich, warum du heute immerfort von Perg fantasierst.

Weil dir die Frage offensichtlich unangenehm war
(warum eigentlich?)
hast du ja mein Post löschen lassen.

Na ja, wenigstens Das bringst verständlich zusammen.

lädt ...
melden
antworten
freiheitistmoeglich (1.185 Kommentare)
am 22.02.2019 16:30

Der Kurz hat sich auch rechtsmässig fortentwickelt mit seiner Partei. Der hat sich viermal mit Putin und einmal mit Trump getroffen und niemand weiss warum.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 16:25

Tut mir echt leid dass der Kommentar gelöscht wurde ...

Weil dass die FPÖ streichelweich die EU zerstören will ist ja nun nicht wirklich ein Geheimnis. Und dass die Vorläufer der FPÖ Österreich schon einmal eliminiert haben ist auch kein Geheimnis....

Also sinngemäß stand es dort

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 17:04

Da braucht dir gar Nichts leid zu tun !

So ein Schwachsinn hätte erst gar nicht
geschrieben werden dürfen.
Er widerspricht deinem immer wieder bemühten Anstand
und somit den Forumsrichtlinien und wurde deshalb auf mein Begehren hin gelöscht.
Und allen weiteren deiner Unseriositäten wird es gleich ergehen.

Aber, daß dir deine Schwachsinnigkeiten nicht leid tun,
ist wohl das Problem ansich.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 18:59

Jö dein Begehren...na dann

Also die F'ler schlagen zurück 😂😂😂 mitm Laserschwert 😂

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 22.02.2019 12:39

Der Öxit ist leider nicht sehr populär, nach den letzen Umfragen.
Also lieber Champagner saufen und der LePen bei der Zerstörung der EU von innen zusehen. Mit Orban und der AfD ein Plauscherl zum Soros wird auch noch drinn sein.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 14:13

Ein FPÖ Wähler.....mein allen ernstes....

" der Öxit ist leider nicht sehr populär" .....na dann tät ich vorschlagen rette mit deiner Partei weiter die EU

Sind alle a bisserl schizophren die FPÖler

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 16:03

Wastl gib Gas !
Auf zum Nostalgie- Phrasendreschen!

Sonst haben alle anderen Poster zusammen
bald mehr Kommentare als du.

Du hast doch sicher ein paar der alten Skribten
mit den Sprechblasen vom CAND geerbt,
wie er auf den Dokta studiert hat !

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 16:22

Nennt man das Phobie ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 16:24

Ihre Frage verlockt zu einer Rückfrage ob Ihres nicks.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 16:26

Und wo ist da jetzt der Sinn oder die Frage?

Stimmen auch die Beistriche?

Fragezeichen ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 16:37

Wenn Sie meine Posting nicht begreifen können oder wollen, dann sind Sie nicht so schlau, wie ich dachte.
Dumm anpatzen dürfen Sie wen auch immer. Mich nicht.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 16:45

Ein Zeichen einer guten Kommunikation ist , dass man sich so ausdrückt , dass ein jeder es versteht.

Also der HC kann das . Jetzt spricht er ja nicht gerade zu geistigen Kapazunder , aber jeder versteht ihn. Sogar seine Wähler ...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 16:55

Ihr nick zielt ja wohl auf Kurz ab.
Und Sie ziehen eine Schleife (zahnschleiferl?) zu Strache.
Dessen Namen Sie allerdings nur im Monogramm seiner beiden Vornamen nennen. Womit Sie sich nicht angreifbar fühlen.

Ich persönlich werte so ein Vorgehen schlichtweg als Feigheit.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 17:04

.??

Der Kurz ist feig oder der HC?

Aber weil wir grad dabei sind, wo ist der Unterschied zwischen Kurz und HC?

Also politisch....

Ansonsten wissenwir eh,
Das Alter,
die Matura 👍😂,
Mehrmals verheiratet der eine , der andere noch nicht

Ja aber politisch ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 17:13

Keiner der beiden offenbar.
Sonst wären sie nicht angreifbar, sondern würden demütigst kuschen.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 19:07

Das ist deutsch ? Echt Frau Lehrer ?

Othografie , ok, Inhalt.... sehr seltsam 5 ....also so wird das nix mit'm Volksschulabschluß

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 19:12

Also Fr. Lehrer

Extra für dich die Frage..

Worin besteht der politische Unterschied zwischen Kurz und HC..

Deine Antwort:
Keiner der beiden offenbar.....😢😢😢 Frau Lehrer Frau Lehrer.... oder sind wir schon im Feenreich 😂😂😂😂

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 17:27

Feigheit ? Bitte um Nachsicht!
Er versteht's nicht besser.

lädt ...
melden
antworten
freiheitistmoeglich (1.185 Kommentare)
am 22.02.2019 16:38

Gas? Hängst du an der Vergangenheit, die kommt nie wieder.

Die öst. Regierung als neutraler Nutznießer der Nato will gut Freund mit allen sein und stösst damit Ost und West vor den Kopf, für echte politische Einsätze sind sie viel zu schwachbrüstig. Als Brückenbauer inzwischen unerwünscht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 16:54

Ewig Gestrige können halt gar nicht anders,
als ewig gestrig zu denken.

Es wird Zeit, daß eine neue Generation heranwächst.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 17:01

.?? du sprichst von dir?

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 19:01

...bei euch heißt der Nachwuchs "Skinheads" , na ja .... sind das nixht de Grauslichen?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 10:30

Ja, ist dem Herrn Vilimsky denn nicht bewußt,

daß sich in der eu nur Linke treffen
und zusammentun dürfen ?

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.745 Kommentare)
am 22.02.2019 10:58

Er lebt ohnehin in seiner eigenen Realität, ihm ist so einiges nicht bewusst grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 12:00

besser die eigene Realität,
als ein Träumer.

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.745 Kommentare)
am 22.02.2019 12:48

Auch ein Traum ist eine eigene Realität!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 12:53

Nur die Bedeutung von "Träumer"
ist eine andere, als real einen Traum haben.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.256 Kommentare)
am 22.02.2019 16:53

@weyer
Was ist denn IHR Traum?
Menschen ohne Träume leiden unter einen gewaltigen Defizit!

Ihre Antifaktische "Realität" der angeblichen Pro-EU-FPÖ
ist in Wahrheit einlächerliches Trauerspiel!
Wenns nach hofer ginge
hätten wir 2017 über einen ÖXIT abstimmen müssen!!
Da ist ihm der BREXOT dazwischen gekommen ...
Das Gleiche fordert die M.Le PEN seit langem!

https://www.sueddeutsche.de/politik/europawahl-rechte-zerstoerungsplaene-1.4075247

https://derstandard.at/2000037131779/Marine-Le-Pen-Unser-Ziel-ist-die-Zerstoerung-dieser-EU

lädt ...
melden
antworten
KentBrockman (1.420 Kommentare)
am 22.02.2019 11:33

Natürlich dürfen auch Rechte einen Pakt eingehen.

Man sollte dann aber auch dazu stehen mit wem. Und wenn es eben eine LePen ist die ganz stolz gesagt hat: "wir wollen diese EU zerstören!"
dann auch OK.

Was aber dann nicht sein darf ist das sich die selben Herren dann hinstellen und sagen ....Die FPÖ war die erste Pro-Europa-Partei in Österreich......

das ist dann halt einfach nicht mehr wahr. Da muss man dann schon auch dazu stehen und den Österreichern das auch klar machen das Sie mit der FPÖ eigentlich EU-Feinde wählen.

Das verkleinert dann die Zielgruppe der FPÖ wesentlich was Hr. & Fr. Österreicher wieder recht sein kann.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 11:57

wahr ist vielmehr,

daß die F tatsächlich die erste Pro Europa- Partei war.

Erst unter Vranitzky hat sich die SPÖ dieses Themas angenommen
und das ewig wiederkäute Argument, ein Beitritt gehe wegen der Neutralität nicht, außer Kraft gesetzt.

Ich erinnere an den Kampf des FPÖ Gemeinderates Dr. Müller,
einem glühenden Verfechter des Europagedanken, für diese Idee.

Er hat am 1. Mai, sehr zum Unmut der aufmarschierenden Sozialisten, die Europafahne vom Pylon der VÖEST- Brücke,
den er im Inneren hochgeklettert ist,
herunterflattern lassen.

Was daraus geworden ist, ist eine andere Geschichte
und hat viel mit der Entwicklung der EU selbst zu tun.

lädt ...
melden
antworten
KentBrockman (1.420 Kommentare)
am 22.02.2019 13:01

Genau das meine ich Wuchti & weyer..

Entweder mit Fr. LePen in die Kiste, dann aber mit allen Konsequenzen.

Oder eben nicht.

So wie Ihr das jetzt gerne verkaufen möchtet geht halt nicht. Wer sich mit EU-Zerstörern einlässt muss dann auch dazu stehen und nicht mit so floskeln wie .... bekennt sich zu.....glühende Europäer..... blablabla..... wieder relativieren.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.02.2019 13:16

Also dann,

mit Frau Le Pen in die Kiste,

aber mit der Pille !

Was ist mit den vielen, vielen Mahnern aus allen Lagern,
die auch schon lange eine Reform DIESER EU fordern ?

Sind Das dann auch lauter EU- Zerstörer?

Weil daß die F die EU abschaffen will, ist eine glatte Unterstellung, um gegen sie punkten zu können. !

Und den Mitgliedsstaaten wieder mehr Eigenstaatlichkeit
anstatt der Brüsseler Bevormundung einräumen zu wollen,
ist wohl eine legitime Forderung Vieler.

Oder was meinen Sie, wird dadurch zerstört-
die EU insgesamt wohl nicht.

lädt ...
melden
antworten
Dr.Wastl99 (1.355 Kommentare)
am 22.02.2019 14:56

Mein Gott... da reden die Blinden von Farben.

Die FPÖ will die EU retten. Was konkret sind denn die Vorschläge.......

Na da bin ich aber gespannt .....

Also wenn die FPÖ so tolle Vorschläge hat und dies geschehen soll wie de Rettung Österreichs , dann wird das spannend

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen