Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:05 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:05 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Politik  > Außenpolitik

Trump: NATO-Staaten müssen mehr zahlen

BRÜSSEL. US-Präsident Donald Trump hat die anderen NATO-Länder erneut eindringlich aufgefordert, ihre Verteidigungsausgaben zu erhöhen. 23 der 28 Mitgliedstaaten "zahlen immer noch nicht, was sie zahlen sollten". Das sei nicht fair gegenüber den US-Steuerzahlern.

Artikelbilder 25. Mai 2017 - 13:15 Uhr
USA-TRUMP/NATO

Trump (m.) mit NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg und der britischen Premierministerin Teresa May in Brüssel. Bild: CHRISTIAN HARTMANN (Reuters)

passivlesender_EX-Poster (10672) 25.05.2017 20:56 Uhr

Es fehlt nur noch der Aufruf, das zusätzliche Geld in Amerikanische Waffen zu investieren...

Impeach him! Am besten yesterday.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
christian35 (146) 25.05.2017 19:07 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=W0xq597yYz0&ytbChannel=DokuTV

diese video soll sich trump und genossen ( hillary ) mal anschauen..

denn das was da gezeigt wird , haben sie auch mit europa vor ..

ich denke es kann jeder verstehen was ich damit meine..

.....diese geldgierigen habsüchtigen menschenverachtenden "eliten"

zur hölle mit ihnen..

nur schlafschafe verstehen nicht... es sit also zeit für ALLE aufzuwachen !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (44653) 25.05.2017 18:27 Uhr

> "Diese Leaks sensibler Informationen sind eine ernste Bedrohung
> unserer nationalen Sicherheit", sagte Trump am Donnerstag in
> Brüssel.


Für einen US-Rep ist nicht nur die Erde eine Scheibe, die ganze Welt sind die USA und am Rand fallen alle hinab in die Unterwelt. In die westliche Unterwelt, in die östliche Unterwelt, in die russisch-böse Unterwelt, in die deutsch-böse Unterwelt, in die chinesisch-böse Unterwelt, in die mexikanisch-böse Unterwelt ... Das ist nichts für ein grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS