Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Christian Heinle: "Es wird nicht alles gleich von Beginn an perfekt laufen"

Von Thomas Streif und Markus Prinz, 14. Juli 2022, 01:28 Uhr

Christian Heinle: "Es ...

SV-Ried-Cheftrainer Christian Heinle spricht im Heimspiel-Podcast über die Vorbereitung auf die neue Saison, die Kaderzusammenstellung, Ziele und wie es ihn von einer Bank auf die Trainerbank verschlagen hat.

SV-Ried-Cheftrainer Christian Heinle spricht im Heimspiel-Podcast über die Vorbereitung auf die neue Saison, die Kaderzusammenstellung, Ziele und wie es ihn von einer Bank auf die Trainerbank verschlagen hat.

Folgen Sie uns auch in folgenden Podcast-Apps:

Bild: Markus Prinz

Wünsche, Anregungen und Feedback empfangen wir gerne über podcasts@nachrichten.at

Credit: Ikoliks - "One last breath" by Artlist

Mehr zum Thema
"Wir wissen, dass es am Anfang länger dauern kann"
OÖNplus SV Ried

"Wir wissen, dass es am Anfang länger dauern kann"

RIED. SV-Ried-Trainer Christian Heinle im OÖN-Podcast-Gespräch über den Umbruch und die Verjüngung im Kader des Bundesligisten

mehr aus Heimspiel

ASKÖ Linz-Auhof: Vom Sparverein zum Sportverein

Andreas Ulmer: "Es wird nie fad, einen Pokal in die Höhe zu stemmen"

Michael Angerschmid: "Du zwickst dich, weil du glaubst, dass es ein Traum ist"

Philipp Wiesinger: "Ich habe PlayStation gespielt, als der Teamchef angerufen hat"

Autor
Thomas Streif
Redaktion Innviertel
Thomas Streif
Autor
Markus Prinz
Online-Redakteur
Markus Prinz
Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

8  Kommentare
8  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 15.07.2022 08:15

Habe mir auf YouTube noch einmal die Gegentore, die man gegen Ujpest bekommen hat, angesehen. Da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich an das Auftaktspiel gegen Rapid denke.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 15.07.2022 12:03

@abe war zum Glück nur ein Test mit einem Kader der so nicht gegen Rapid auflaufen wird aber durch das zweite Testspiel am selben Tag wurde das so festgelegt. Das die SVR gegen Rapid nur mit viel Kampfgeist bestehen kann ist auch klar trotzdem besser am Anfang da läufts normal bei allen Vereinen noch nicht ganz rund.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 14.07.2022 20:37

Der Weg den die SVR heuer eingeschlagen hat ist der Richtige. Teure Mitläufer wurden durch die Talente der JW und mit auffälligen Spielern aus der zweiten Liga ersetzt. Monschein in Form und der Agy aus Dresden sollten die SVR nicht schwächer machen! Der Coach hat alles gesagt in der Ruhe liegt die Kraft also wenn's ab und zu eine Delle im SVR Spiel geben wird müssen wir geduldig bleiben. Mit Rapid Lustenau und Sturm hat die SVR gleich ein schweres Programm aber man wächst mit der Aufgabe. Jetzt einmal im Cup weiterkommen und damit Selbstvertrauen tanken es ist gut das es am Samstag los geht.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.651 Kommentare)
am 15.07.2022 07:27

Das finde ich auch positiv dass man die Mitläufer abgegeben hat. Was auch positiv ist dass man endlich versucht den Kader mit Eigenbsuspieler aufzufüllen. Nichtsdestotrotz braucht die SVR noch Verstärkung im Abwehrbereich.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 15.07.2022 11:59

@akv ich vermute das wenn notwendig im August sich noch punkto Verteidigung etwas bewegen könnte. Auch da muss man den Markt in Ruhe sondieren. Leider haben ja Verteidiger der SVR den Sprung ins Ausland unbedingt machen wollen um dort dann auf der Ersatzbank zu verhungern!

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 15.07.2022 17:01

Da denke ich an Reiner, der in Polen nur wenig gespielt hat, Boateng ist allerdings Stammspieler in Portugal, da hat sich der Wechsel nicht nur finanziell, sondern auch sportlich gelohnt.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 15.07.2022 18:06

@abe so ist es bei der SVR wenn er spielte viele Wackler warum sollte erdann in Polen erste Wahl sein. Kofi Boateng ist eine andere Liga der macht seinen Weg bei dem könnte es noch höher gehen.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 15.07.2022 18:40

Genau so ist es.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen