Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 15. August 2018, 09:06 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 15. August 2018, 09:06 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Wiener Derby

Das Spiel Rapid vs. Austria hat wieder einmal bewiesen, dass das Stadion ein Treffpunkt für eine große Anzahl primitiver Kleingeister ist.

Darf man in diesem Stadion wirklich ungestraft fremde Spieler mit Feuerzeugen etc. bewerfen oder zum Schluss ungehindert im Spielfeld herumlaufen? Ich habe auch keine Ordner gesehen, die eingegriffen hätten.

Wo ist die UEFA, wofür taugt sie? Warum gibt es für Rapid keine Stadionsperre? Ist die Chefetage wirklich so mächtig, dass sich niemand traut, Sanktionen zu erlassen. Diese Vorfälle schaden dem teilweise belächelten Sport, der nur noch vom Geld beherrscht wird, noch mehr.

Josef Anglberger, Munderfing

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 05. Februar 2018 - 16:11 Uhr
Mehr Leserbriefe

Klimaanpassung

Durch die mangelnden Niederschläge führen die Flüsse sehr wenig Wasser und daher beklagen die Strom ...

Die vielen Säulen der Partei sind umgekippt

Die ÖVP ist historisch gesehen eine Partei der Verlangsamung.

Was genau ist ein „Unding“?

Dass Funktionäre wie Wirtschaftskammerpräsidenten funktionieren, darf man erwarten.

Biolandwirtschaft

Bio-Papst Lampert fordert einerseits eine weitere Forcierung bzw.

Kaum Chancen für Österreich

Österreichische Eltern erhalten für Kinder – mit eigenem Haushalt oder wenn Kinder im Ausland leben – ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS