Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 22. September 2018, 14:35 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Samstag, 22. September 2018, 14:35 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Was war das?

„Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“ – diese Weisheit ist das einzige realistische Resümee, das man nach dem Theatergipfel von Singapur ziehen kann.

Zwei machtgierige Alpha-Männchen hatten einen großen Auftritt. Konkrete Vereinbarungen gibt es nicht, dem Charakter beider Akteure entsprechend muss man damit rechnen, dass schon in Kürze alles wieder ganz anders sein wird. Es ist zu befürchten, dass der ganze Gipfel letztlich mit einem weiteren Sprichwort zusammengefasst werden kann: „Viel Lärm um nichts.“

Anneliese Penn, per E-Mail

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. Juni 2018 - 17:58 Uhr
Mehr Leserbriefe

Vorbild für die neue OÖGKK

Wir sagen (wohl zu recht): Die OÖGKK arbeitet besser als alle acht anderen Gebietskrankenkassen.

Chinas Knechte

Betreff: Chinesen kaufen Trauner Betrieb Voith

E-Mobilität

In den Medien sind die Bestrebungen der Automobilindustrie klar in Richtung E-Mobilität zu erkennen;

Schamlose Hetze

Liebe Bundesregierung!

Schnell weg

Der Abgang von SPÖ-Chef Kern war wie seine Amtszeit: unprofessionell, chaotisch und dilettantisch.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS