Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 18. August 2018, 14:22 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Samstag, 18. August 2018, 14:22 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Von oben herab

Um als Freund und Helfer anzukommen, passt die überhöhte Position ganz und gar nicht, um zu helfen, müsste der Polizist dann ohnehin meist vom Pferd steigen.

Um eine bessere Übersicht zu haben, sind Drohnen vorteilhafter. Um schneller am Ort der Geschehens zu sein, gibt es Fahrräder und Segways. Bei Polizei-Reiterstaffeln haben wir meist Bilder in Erinnerung, wie von Pferden herab auf Demonstranten eingeschlagen wird. Wer will das, wer braucht das?

Bruno Buchberger, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. Juni 2018 - 19:02 Uhr
Mehr Leserbriefe

Madonna und Mystik

Betreff: „Haiden am Donnerstag: Hommage für eine freie Frau“, OÖN, 16. August 2018:

Orgelkonzert

Orgelkonzert in der Stiftsbasilika mit Liegestühlen und Matratzen...

Helden

Werte Spieler des LASK – ihr seid Helden, ...

Andere Ansichten

Ich verstehe die Aufregung von Dr. Nemeth in der Leserbriefecke der Donnerstag-Ausgabe nicht ganz.

Wer bezahlt?

Wenn Putin jetzt zur Hochzeit der FPÖ-Ministerin Kneissl kommt, ist das sicher eine große Ehre (?) oder ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS