Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 22. September 2018, 15:46 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Samstag, 22. September 2018, 15:46 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Trump & Kim: Frieden oder viel Lärm um nichts?

Der US-Präsident hat sich mit Nordkoreas Kim getroffen und so durch ein persönliches Gespräch dazu beigetragen, dass es hoffentlich zu einer deutlichen Entspannung in Ostasien kommen wird.

Hätten die Präsidenten Bush und Obama ebenfalls so gehandelt, wären der Welt möglicherweise die Kriege gegen den Irak und Libyen mit ihren Zehntausenden Toten erspart geblieben.

Donald Trump hat gezeigt, dass er auch ganz sanft und friedliebend Konflikte lösen kann. Wenn ihm das auch noch mit dem Iran gelingt, könnte er als Friedenspräsident in die Geschichte eingehen.

Mag. Klaus Goldmann, Gallneukirchen

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. Juni 2018 - 17:58 Uhr
Mehr Leserbriefe

Vorbild für die neue OÖGKK

Wir sagen (wohl zu recht): Die OÖGKK arbeitet besser als alle acht anderen Gebietskrankenkassen.

Chinas Knechte

Betreff: Chinesen kaufen Trauner Betrieb Voith

E-Mobilität

In den Medien sind die Bestrebungen der Automobilindustrie klar in Richtung E-Mobilität zu erkennen;

Schamlose Hetze

Liebe Bundesregierung!

Schnell weg

Der Abgang von SPÖ-Chef Kern war wie seine Amtszeit: unprofessionell, chaotisch und dilettantisch.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS