Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Juli 2018, 09:49 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Juli 2018, 09:49 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

„Still und heimlich“

Bis 2017 gab es vom Land Oberösterreich für Einzelpersonen mit einem monatlichen Einkommen von bis zu 889,84 Euro einen einmal jährlich ausbezahlten Heizkostenzuschuss von 152 Euro.

Für Personen bis zu einem Betrag von 939,84 Euro gab es die Hälfte. Diese 76 Euro wurden nun „still und heimlich“ von der ÖVP/FPÖ-Regierung in Oberösterreich gestrichen. So sieht soziale Gerechtigkeit aus!

Elisabeth Neulinger, Obfrau des Pensionistenverbandes in Oberneukirchen

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Januar 2018 - 19:34 Uhr
Mehr Leserbriefe

Lächerliches Parkverbot

Anders ist die Situation beim Laahener Wirt nicht zu bezeichnen.

Unsere Öffnungszeiten

Antwort auf einen Leserbrief von Johann Pfisterer-Ulram aus Wilhering:

Ungerechte Wassergebühren

So manch Bürgermeister und "sein" Gemeinderat pushen, angetrieben von Wachstumsideologie und ...

EU muss sich verändern

Die EU merkt jetzt, dass eine staatsähnliche Vereinigung mehr sein sollte, als nur Mitglieder unter allen ...

Niessl und Wallner

Gegen die Bundesregierung oder doch nur ein Zwergenaufstand?
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS