Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 26. September 2018, 00:55 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 26. September 2018, 00:55 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Silvester

Zu Silvester ist mir klar geworden, warum bei uns so vieles gratis sein und dafür der Staat in Form der Allgemeinheit einspringen soll:

dass nämlich unter anderem zum Jahreswechsel tagelang Millionen von Euros in die Luft geschossen werden können; für Spaß, Genuss, Wellness und Lifestyle in jedweder Form ist scheinbar immer genug Geld da!

Dr. Oskar Lehner, Schärding

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 03. Januar 2018 - 18:55 Uhr
Mehr Leserbriefe

Angst vor Amok?

Mit Erstaunen lesen wir in Ihrer Ausgabe vom 22. 9. das Inserat des Innenministeriums, wie man sich im ...

Pädagogische Satire

Es ist amüsant zu lesen, dass Christian Schacherreiter in seinem Kommentar „Schöne neue Welt des ...

Schöner Name

Pamela, mit Betonung auf e, ist ein sehr schöner Name, dessen Ursprünge auf das 16. Jahrhundert zurückgehen.

Heilungsversuch

Pamela Rendi-Wagner ist eine sympathische, intelligente und hübsche Frau und Mutter.

Missbrauch des Nationalismus

Jean-Claude Juncker warnt vor dem Gift des Nationalismus.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS