Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 18. August 2018, 14:23 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Samstag, 18. August 2018, 14:23 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Ministerrat in Brüssel

Ich finde es großartig, dass die Bundesregierung nach Brüssel flog und dort tagte.

Damit wurde besonders hervorgehoben:
1. Dass wir uns zu 100 Prozent zur EU bekennen
2. Dass wir in der EU etwas bewegen wollen und
3. Dass wir die Übernahme des Vorsitzes ab 1. Juli 2018 sehr ernst nehmen.

Ich finde es aber unverantwortlich, dass alle Personen mit einer Maschine nach Brüssel geflogen sind. Aus Risikogründen wären mindestens drei Flugzeuge ratsam gewesen. Bei einem größeren Unfall wäre die gesamte Bundesregierung eliminiert worden!

Wolfgang Lindtner, per E-Mail

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Juni 2018 - 18:04 Uhr
Mehr Leserbriefe

Madonna und Mystik

Betreff: „Haiden am Donnerstag: Hommage für eine freie Frau“, OÖN, 16. August 2018:

Orgelkonzert

Orgelkonzert in der Stiftsbasilika mit Liegestühlen und Matratzen...

Helden

Werte Spieler des LASK – ihr seid Helden, ...

Andere Ansichten

Ich verstehe die Aufregung von Dr. Nemeth in der Leserbriefecke der Donnerstag-Ausgabe nicht ganz.

Wer bezahlt?

Wenn Putin jetzt zur Hochzeit der FPÖ-Ministerin Kneissl kommt, ist das sicher eine große Ehre (?) oder ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS