Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 25. April 2019, 10:31 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 25. April 2019, 10:31 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Letztklassig

Erneut wurde die Verleihung des Messe-Ehrenrings an Bürgermeister Dr. Andreas Rabl von Dr. Csar kritisiert.

Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass Andreas Rabl diesen Ehrenring verdient hat. Es ist letztklassig, dass er für diese Ehrung in den Schmutz gezogen wird. Liebe ÖVP, lasst euch lieber etwas anderes einfallen.

Franz Trimmel, Wels

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. März 2017 - 18:09 Uhr
Mehr Leserbriefe

...die nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat

Ich bin selbst seit 35 Jahren als FPÖ-Mandatar in der Gemeindepolitik aktiv, und wir bemühen uns ...

Die Ernte

Die Leiter dieser Partei ernten jetzt, was sie jahrzehntelang in (übelster) Stammtischmanier landauf und ...

Einzelfälle

Jetzt endlich hätte das jahrelange, fast krampfhafte Überlegen, was tun mit dem Hitler-Geburtshaus in ...

Flächenfraß bekämpfen

Grund und Boden kann nicht vermehrt werden! Deshalb ist der sorgsame Umgang damit besonders wichtig.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS