Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Juli 2018, 21:06 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Juli 2018, 21:06 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Klimawandel

Ich finde es höchst interessant, dass der Präsident des Österreichischen Skiverbandes, Dr. Peter Schröcksnadel, ...

...vor laufender ORF-Kamera (OÖ. Bundesland heute vom 10. Jänner) in „trumpscher“ Manier den Klimawandel leugnet und es gibt keinerlei mediale Reaktion auf eine derartig dumme Aussage.
Ich verstehe, dass ein Mann auch in seiner Position sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen darf, aber meiner Meinung nach sollte er das nicht unreflektiert dürfen.

Mag. Pia Wimmer-Furian, per E-Mail

Kommentare anzeigen »
Artikel Pia Wimmer-Furian 12. Januar 2018 - 18:50 Uhr
Mehr Leserbriefe

Geschäft mit Obst und Gemüse: Unglaubliche EU-Realität

Kürzlich war im Fernsehen auf ARD das Leid hinter dem Geschäft mit Obst und Gemüse zu sehen.

Google

Google erspart dem Nutzer den Kauf eines Lexikons (früher bis zu 20-bändig) und viel vor Google ...

Auf dem Prüfstand

Mit Interesse habe ich die Kolumne von Sigrid Brandstätter in den OÖN gelesen.

Schweigekanzler?

Anlässlich des peinlichen Ausrutschers unseres EU-Vertreters Vilimsky in Brüssel meldete sich ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS