Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 15. August 2018, 09:04 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 15. August 2018, 09:04 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Kindergartengebühren

Ich weiß nicht, warum sich so viele gegen die Gebühren für die Nachmittagsbetreuung in Kindergärten aufregen!

Es kann nicht alles gratis sein. Gibt man ein Kind zu einer Tagesmutter oder in einen Hort, muss dafür ja auch bezahlt werden.

Ich selbst bin 67 Jahre. Mein Mann und ich hatten drei Kinder zu versorgen, wobei wir mit nicht sehr viel Geld auskommen mussten. Alle drei Kinder gingen gerne in den Kindergarten. Wir mussten auch sparsam sein, damit wir das alles finanzieren konnten. Also finde ich ist es nicht zu viel, wenn für die Nachmittagsbetreuung bezahlt werden muss.

Brigitte Fessl, Mattighofen

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. Februar 2018 - 21:53 Uhr
Mehr Leserbriefe

Klimaanpassung

Durch die mangelnden Niederschläge führen die Flüsse sehr wenig Wasser und daher beklagen die Strom ...

Die vielen Säulen der Partei sind umgekippt

Die ÖVP ist historisch gesehen eine Partei der Verlangsamung.

Was genau ist ein „Unding“?

Dass Funktionäre wie Wirtschaftskammerpräsidenten funktionieren, darf man erwarten.

Biolandwirtschaft

Bio-Papst Lampert fordert einerseits eine weitere Forcierung bzw.

Kaum Chancen für Österreich

Österreichische Eltern erhalten für Kinder – mit eigenem Haushalt oder wenn Kinder im Ausland leben – ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS