Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 22. September 2018, 04:09 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Samstag, 22. September 2018, 04:09 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Kassenfusionen

Wie man im Alltag als Versicherter leider erleben muss, bestehen riesengroße Unterschiede zwischen den Leistungen der Kassen, dass an dieser Situation endlich eine enorme Änderung eintreffen muss, liegt wohl auf der Hand.

Wir leben im Jahr 2018, und es ist ein Unterschied in Bezug auf Selbstbehalte, ob man als Lehrer, Beamter, GKK-Versicherter krank wird. Nur 74.000 Unterschriften gegen eine Kassenfusion beweisen, dass hier dringend Handlungsbedarf besteht. Hoffentlich agiert die neue Regierung bald, denn nur ein „Zweifel“ von Herrn Fiedler ist ein bisschen wenig.


Susanne Foisel, Regau

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. März 2018 - 19:32 Uhr
Mehr Leserbriefe

Vorbild für die neue OÖGKK

Wir sagen (wohl zu recht): Die OÖGKK arbeitet besser als alle acht anderen Gebietskrankenkassen.

Chinas Knechte

Betreff: Chinesen kaufen Trauner Betrieb Voith

E-Mobilität

In den Medien sind die Bestrebungen der Automobilindustrie klar in Richtung E-Mobilität zu erkennen;

Schamlose Hetze

Liebe Bundesregierung!

Schnell weg

Der Abgang von SPÖ-Chef Kern war wie seine Amtszeit: unprofessionell, chaotisch und dilettantisch.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS