Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 14. November 2018, 21:04 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 14. November 2018, 21:04 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Heim, Herd ...

Eins würde mich interessieren: Ist es denn so ausgeschlossen, dass sich junge Mädchen Kinder wünschen, ohne sie gleich in „Kinderbetreuungseinrichtungen“ stecken zu wollen, sondern sogar Freude daran finden, sie die ersten Jahre bei sich zu haben und in dieser Zeit ein gemütliches Nest für die Familie zu schaffen?

Und der Märchenprinz, glauben sie wirklich, dass es nur Geld ist, von dem Mädchen träumen?

Bei dieser, meiner Meinung nach tollen Einstellung, von Schuld zu sprechen, ist eigenartig. Ich bin kein Jugendforscher, aber ich finde, sie unterschätzen die Ideale der Jugend!

Hilde Golker,

Aschach

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. Mai 2011 - 00:04 Uhr
Mehr Leserbriefe

Deutsch in der Pause

Ich wäre dafür, dass die Schüler mit fremder Muttersprache versuchen sollten, in der Pause Deutsch ...

Nicknames

Wenn jemand öffentlich seine Ansicht zu einem Thema, sei es Ablehnung oder Zustimmung, kundtun möchte, ...

Nebentöpfe

Betreff: Leserbrief von Mag. Eder

Ungutes Gefühl

Frau Werenka aus Ansfelden beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn in einem Inserat der Vizekanzler auf die ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS