Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Juli 2018, 09:43 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Juli 2018, 09:43 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Hände aus dem Sack

„Warum darf der das?“, fragte mich der jüngste Spross unserer großen Familie, ...

...als er in den aufgeschlagenen OÖNachrichten Herrn Minister Moser sah, in feudalem Ambiente, vor versammelter Presse, die Hände in den Hosentaschen vergraben. „Ich darf das nicht, wenn ich mit jemandem rede“, maulte der Kleine. „Hm, ja, weil ...“, suchte ich nach einer pädagogisch sinnvollen Antwort.

Doch der Kleine war schneller: „Weil er schon so groß ist!“, lachte er triumphierend und sauste davon. Na ja, Kinder sagen eben die Wahrheit...

Zita Eder, per E-Mail

Kommentare anzeigen »
Artikel Zita Eder 07. Januar 2018 - 19:25 Uhr
Mehr Leserbriefe

Lächerliches Parkverbot

Anders ist die Situation beim Laahener Wirt nicht zu bezeichnen.

Unsere Öffnungszeiten

Antwort auf einen Leserbrief von Johann Pfisterer-Ulram aus Wilhering:

Ungerechte Wassergebühren

So manch Bürgermeister und "sein" Gemeinderat pushen, angetrieben von Wachstumsideologie und ...

EU muss sich verändern

Die EU merkt jetzt, dass eine staatsähnliche Vereinigung mehr sein sollte, als nur Mitglieder unter allen ...

Niessl und Wallner

Gegen die Bundesregierung oder doch nur ein Zwergenaufstand?
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS