Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Februar 2019, 14:27 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Februar 2019, 14:27 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Globuli für Kühe

Aus einem Zufall heraus begann ich mich nach meiner schulmedizinischen Ausbildung für Homöopathie zu interessieren.

So habe ich mich intensiv fortgebildet und das Gelernte in meiner Tierarztpraxis umgesetzt. Dass bei richtiger Anwendung Homöopathie phänomenal wirkt, zeigen mir täglich unsere Patienten. Oder soll ich etwa glauben, dass die Kuh an Homöopathie glaubt, wenn ich ihr Globuli verabreiche?

Mag. Michael Ridler, Praktischer Tierarzt, Höhnhart

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 06. Dezember 2018 - 19:56 Uhr
Mehr Leserbriefe

Bundeskanzler Kurz

Mit großer Verwunderung habe ich den Leserbrief von Hrn. Glaser gelesen.

Lagerfeld

Eine ganze Seite Glanz und Gloria auf den Modezaren...

Musik macht das Leben schöner

Es stellt sich schon die Frage, warum Schulversuche, die bereits seit 30 Jahren und länger erfolgreich ...

Sozialbudget

„Gehaltsabschluss bei Sozialbetrieben kostet das Land 14 Millionen Euro“ – ich finde diese Überschrift in ...

Halber Karfreitag?

Ich bin aktiv in einer evangelischen Gemeinde tätig und weiß daher, ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS