Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 16. Dezember 2018, 07:30 Uhr

Linz: -5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 16. Dezember 2018, 07:30 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Globuli für Kühe

Aus einem Zufall heraus begann ich mich nach meiner schulmedizinischen Ausbildung für Homöopathie zu interessieren.

So habe ich mich intensiv fortgebildet und das Gelernte in meiner Tierarztpraxis umgesetzt. Dass bei richtiger Anwendung Homöopathie phänomenal wirkt, zeigen mir täglich unsere Patienten. Oder soll ich etwa glauben, dass die Kuh an Homöopathie glaubt, wenn ich ihr Globuli verabreiche?

Mag. Michael Ridler, Praktischer Tierarzt, Höhnhart

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 06. Dezember 2018 - 19:56 Uhr
Mehr Leserbriefe

Klimakonferenzen

Seit Jahren werden mit großem medialen Aufwand Klimakonferenzen rund um den Erdball abgehalten.

Problemgruppe Afghanistan

Aus Anlass des Mordes an einem jungen Mädchen haben Sie ein Interview mit dem Landespolizeidirektor über ...

Klimawandel

Die chaotischen Zustände in Frankreich zeigen, ...

EU und Klima

Wann stellt das EU-Parlament endlich den monatlichen(!) Umzug von Brüssel nach Straßburg und wieder zurück ...

Weihnachtszeit

Umsatzrekorde im Handel – die Ausgaben für Geschenke steigen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS