Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 18. August 2018, 14:22 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Samstag, 18. August 2018, 14:22 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Leserbriefe

Abgemäht

Betrifft: Lesermeinung von Frau Monika Koruka

Ich bin derselben Meinung wie Sie. Einige Jahre fällt auch mir auf, dass es an den Weg- und Straßenrändern fast keine Wiesenblumen mehr gibt. Früher wuchs dort eine Fülle an Margeriten, Glockenblumen, Steinnelken, Wundklee, Milchsterne usw. Es war möglich, für Liebhaber der Wiesenflora, ein kleines Sträußerl mit nach Hause zu nehmen. Vereinzelt entdeckt man noch Blumeninseln, aber weit oben im Mühlviertel.

Besonders in Stadtnähe wird alles gnadenlos überdüngt und abgemäht.

Helga Gruber, Linz

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Juni 2018 - 18:04 Uhr
Mehr Leserbriefe

Madonna und Mystik

Betreff: „Haiden am Donnerstag: Hommage für eine freie Frau“, OÖN, 16. August 2018:

Orgelkonzert

Orgelkonzert in der Stiftsbasilika mit Liegestühlen und Matratzen...

Helden

Werte Spieler des LASK – ihr seid Helden, ...

Andere Ansichten

Ich verstehe die Aufregung von Dr. Nemeth in der Leserbriefecke der Donnerstag-Ausgabe nicht ganz.

Wer bezahlt?

Wenn Putin jetzt zur Hochzeit der FPÖ-Ministerin Kneissl kommt, ist das sicher eine große Ehre (?) oder ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS