Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Anpacken!

Von Dieter Seitl, 31. März 2011, 00:04 Uhr

Braunau muss sich für die Bürger finanziell freispielen.

Die dringendsten Wünsche der Bevölkerung liegen auf dem Tisch, jetzt ist Braunaus Stadtpolitik gefordert: OÖNachrichten und Braunauer Warte am Inn haben eine großangelegte Fragebogenaktion gestartet und die Ergebnisse ausgewertet. In den nächsten Wochen werden die Anliegen aufgegriffen, im Detail analysiert und mit Nachdruck weitergeleitet. Dass Braunaus Politiker bemüht sind, zeigt sich an den Bestrebungen, Parkhäuser zu errichten und so die Nerven der automobilen Innenstadtbesucher zu schonen.

Größte Tonstörung im „Wunsch-Konzert“ ist Braunaus Dasein als Abgangsgemeinde. Für jede nennenswerte Investition bedarf es der Zustimmung des Landes, das seinerseits sparen muss. Dabei stünde Braunau auf einem soliden Fundament. Andere Kommunen können von den Steuereinnahmen durch Großbetriebe nur träumen. Braunaus Politik muss den Haushalt sanieren und bis dahin quer durch die Parteien mit vereinten Kräften das Land bemühen. Um die dringlichsten Wünsche der Braunauer erfüllen zu können.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen