Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. September 2018, 06:47 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. September 2018, 06:47 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Stoffpräsentation in Venedig

Im antiken Palazzo Barberigo wurden einem ausgewählten Kreis an Designern die neue Kollektion an italienischen Couture Stoffen präsentiert.

Präsentation im antiken Palazzo Barberigo Bild: privat

Ich durfte Samstag abends in Venedig dabei sein, bei klassischer Musik und mit Blick auf den Canale Grande waren die besonders bunten und aufwendig drapierten Seidenstoffe zu bewundern.

Mein Stoffhändler versteht es wirklich seine Produkte in Szene zu setzen, ich fand unwahrscheinlich farbenprächitge florale Drucke, und in Kürze kommen diese Stoffballen ins Atelier in der Herrenstrasse.

Nur noch ein bißchen Geduld, und nach Ostern zaubere ich einen Hauch von Venedig in unser Atelier mit den passenden Stoffen auf den Schneiderpuppen!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 22. März 2016 - 16:54 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Finale in Salzburg

Zum Ende der Festspielsaison gab es noch einen glanzvollen Auftritt in Salzburg!

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS