Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 15. August 2018, 09:08 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 15. August 2018, 09:08 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Nobel und anmutig: Die Roben beim Opernball

Der Opernball war wieder ein Highlight der diesjährigen Ballsaison und ich durfte einige Damen dabei unterstützen, den Abend wirklich glamourös zu verbringen.

Bild: Gottfried Birklbauer

"Die schönsten Damen beim Opernball kommen aus Oberösterreich", meinte eine Dame aus Wien gestern zu einer Kundin von mir. Ob duftig in Zitronengelb, oder hochgeschlossen in Schwarz mit Goldstickerei, nachtblauer Spitze, rotem Satin oder silberfarbenem Brokat mit Blüten - für mich war es eine Bandbreite an Kreationen, und eine schöner als die andere.

Das Wesentliche ist es, die Frauen in ihrer Individualität zu unterstreichen, und meine Kundinnen strahlten so nobel und anmutig, als ich sie auf der Feststiege der Oper erkannte, dass es mir noch immer schmeichelt!

Es ist wirklich auffällig dass die Oberösterreicherinnen von Kopf bis Fuß gestylt sind, die Frisur feierlich und kunstvoll, die Kleider zauberhaft, Schuhe, Schmuck und Tasche feinstes abgestimmt, und das Gesamterscheinungsbild wirklich herausragend elegant! Ich möchte mich bei all den schicken Damen bedanken, die auf die Kreativität aus Oberösterreich vertrauen, und ein internationales Fest dadurch unvergesslich machen!

Und schon sprudeln in meinem Kopf neue Ideen für den Opernball 2019!

TV-Moderatorin Silvia Schneider (rechts) und Managerin Isolde Weberberger (Connex)

 

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 09. Februar 2018 - 09:29 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS