Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 26. September 2018, 03:18 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 26. September 2018, 03:18 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Misswahl mit Glitter und Glamour

Die diesjährige Misswahl ging mit Glitter und Glamour zu Ende, die fünf tollen Finalistinnen trugen Gottfried Couture und im wahrsten Sinne des Wortes strahlten sie auf dem Laufsteg im Casino Linz.

Bild: privat

Ich habe die Wahl dieses Jahr als besonders mitreißend erlebt. Es gibt eine persönliche Verbindungen zu einer der Kandidatinnen daher habe ich natürlich selber noch intensiver mitgefiebert.  Anna H, eine langjährige Freundin, die ich sehr für ihre offene Art und Lebensfreude und vor allem auch ihre mode-affine Ader schätze, hatte sich dazu mitreißen lassen, auch mal einen Versuch zu wagen, und uns zusammen mit den anderen 15 Schönheiten einen tollen Abend beschert.

Für mich ist sie eine selbstbewusste junge Frau , die genau weiß was sie will, die mit ihrer Intelligenz und Charme besticht und die Gabe hat alle Blicke auf sich zu ziehen, deshalb freut es mich um so mehr dass sie das Finalkleid tragen konnte. Und ich habe mich nicht gewundert, dass sie das silberne Spandex-Kleid gewählt hat, denn sie greift immer zu den Kleidern die ihrem Typ entsprechen. Sie bleibt sich selbst treu obwohl sie in vielen verschiedenen Facetten glänzen kann, sie ist nicht nur modisch betrachtet ein Chamäleon, als Schauspielerin und Regisseurin probiert sie sich immer wieder neu aus. Den Austausch mit ihr empfinde ich deshalb immer als sehr inspirierend. Ich bin mir sicher, so wie auch die anderen Kandidaten, ob nun Stockerlplatz oder nicht, wird auch sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und ich bin gespannt, was wir noch von ihr hören und sehen werden.

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 15. April 2015 - 14:39 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Finale in Salzburg

Zum Ende der Festspielsaison gab es noch einen glanzvollen Auftritt in Salzburg!

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS