"Mein erstes Maßkleid, nur für mich entworfen"

Von Gottfried Birklbauer   19.November 2018

Leonie Wolf hat eine sehr weibliche Figur, diese wollte sie, und auch ich, auf jeden Fall betonen. Als Material wählten wir zarten rosefarbenen Georgette für den Rock, und eine zauberhafte feine Blütenspitze für das Oberteil.

Die Blüten "rieseln" duftig von den Schultern über das Dekolletee, auslaufend dann in den fließenden Rock. Leonie fand noch einen Blumenkranz für das Haar, und die passenden Accessoires dazu.

Die entzückende junge Dame (am Bild mit Frau Dr. Christa Schacht) erfüllte sich damit einen Traum, und wie es so passiert wurde sie auch Ballkönigin.

Ist es nicht schön zu beobachten, wenn die Jugend ihren Zauber mit Freude und Eleganz zur Schau trägt!? Ein unvergeßlicher Abend für Leonie und ihren Modeschöpfer.