Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 24. September 2018, 13:02 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Montag, 24. September 2018, 13:02 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Kreation zum roten Handschuh!

"Gottfried" entwarf zum Jubiläum von Mona Lenz Hut und Handschuhgeschäft Kreationen.

Normalerweise finden verspielte Accessoires erst später ihren Weg zum fertigen Outfit. Dieses Mal war es umgekehrt.

Modedesigner Gottfried entwarf zum Jubiläum von Mona Lenz Hut- und Handschuhgeschäft eigene Kreationen zum Anziehen.

Die Linzer Hutspezialistin Mona Lenz und den Designer verbindet eine lange kreative wie auch private Freundschaft. Deswegen führte Frau Lenz ihre modische Reise mit einem roten Glattleder Handschuh auch gleich ins Atelier des Modeschöpfers: "Gottfried, ich brauche zum Handschuh etwas zum Anziehen!"

Es wurde ein Bouclejäckchen  mit Ledegürtel und Blütenstickerei am Ärmel, dazu setzte man, als bewussten Stilbruch, auf  eine moderne Military Hose!

Dazu mischten sich später Abendmodelle aus dem Hause Gottfried in die Räumlichkeiten von Mona Lenz auf der Spittelwiese.

Über 200 Gäste erfreuten sich bei Mona Lenz an der modischen Zusammenarbeit der beiden oberösterreichischen Modekenner und stießen begeistert von den geschmackvollen Kreationen auf die Wintersaison an.

,

 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 21. Oktober 2015 - 10:48 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Finale in Salzburg

Zum Ende der Festspielsaison gab es noch einen glanzvollen Auftritt in Salzburg!

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS