Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. Juli 2018, 06:20 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. Juli 2018, 06:20 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Interieur und Mode

"Schantl Dekor am Hessenplatz" stellt in seinen Räumlichkeiten Mode von Gottfried aus.

Gottfried bei Schantl

Bild: privat

Ein ungewöhnliches Projekt für "Schöngeister" ist es und soll das Zusammenspiel von Wohnräumen und auch Mode näher bringen.

In verschiedenen Räumen, deren Einrichtung immer ganz fein farblich und stilecht abgestimmt wurde, ergänzen meine Kreationen den harmonischen Gesamteindruck.

Zum Beispiel ein begehbarer Schrankraum in dunklen Holz mit getönten Glastüren, dazu dekorierte ich ein sandfarbenes Kleid und taupefarbene Seidenjacke, oder im Schlafzimmer vor dem Kreisrunden Spiegel ein goldfarbenes Abendkleid mit Reflexion im Spiegel und kiwigrüner Wandtapete.

Für Menschen mit einem Sinn für schöne Details ist es sicher einen Besuch Wert, diese Räumlichkeiten bei Schantl mit der passenden Mode von mir zu betrachten!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 02. November 2016 - 12:09 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.

Osterfestspiele in Salzburg

Zur Osterzeit ist in Salzburg sehr kunst- und modeinteressiertes Pubklikum zu Gast!

Gottfried's Kimono in Abu Dhabi

Am Samstag, 24. März, gibt es ein wunderschöners Konzert in Abu Dhabi, und ich durfte der Pianistin Maki ...
Meistgelesen   mehr »
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS