Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Juli 2018, 04:21 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Juli 2018, 04:21 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Gottfried-Kleider im Kunstmuseum Lentos

Vor kurzem gab es ein außerordentliches Fotoshooting von Gottfried im Ambiente des Museums Lentos in Linz.

Model Irina Scherb Bild: Birklbauer

Gemeinsam mit dem Starfotografen Jürgen Knoth aus Wien und dem Model Irina Scherb setzte ich meine aktuelle Herbstmode und auch schon die ersten Ballkleider ins rechte Licht. Das kühle Ambiente des Lentos mit Betonmauern und geometrischen Raumverhältnisssen inspirierte das gesamte Team zu wunderschönen Fotos.

Für mich ist der Kontrast der eleganten Couturekleider und dem coolen Flair des Museums ein sehr spannendes Verhältnis. Das anmutige Model Irina Scherb verwandelte mit ihrer Anmut und Schönheit die Kleider im Lentos zu lebenden Skulpturen.

Das Team von Stylisten, Visagisten und Fotograf überließ sozusagen nichts dem Zufall - und das Ergebnis ist "Schönheit in höchster Form".

Zu sehen gibt es die gesamte Fotoserie im Atelier in der Herrenstraße.
 

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 11. November 2014 - 10:05 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.

Osterfestspiele in Salzburg

Zur Osterzeit ist in Salzburg sehr kunst- und modeinteressiertes Pubklikum zu Gast!

Gottfried's Kimono in Abu Dhabi

Am Samstag, 24. März, gibt es ein wunderschöners Konzert in Abu Dhabi, und ich durfte der Pianistin Maki ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS