Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 23. September 2018, 00:52 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 23. September 2018, 00:52 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Einzigartige Jacke aus Seidentüchern

Meine Damen, eine neue Idee habe ich für Sie kreiert.

Nehmen Sie Seidentücher, und ich entwerfe Ihnen eine einzigartige Jacke daraus.

Man kann sich mit Mustern, Ornamenten und Bordüren beliebig spielen, und diese dekorativ an der Jacke positionieren.

Wir nähen Ihnen aus lieb gewonnenen Tüchern oder auch Ladenhütern eine individuelle Kreation, und falls Sie nur eines besitzen, dann kann es auch eine Tunika für den nächsten lauen Abend werden.

Ich  habe Hermes-Tücher zusammengesetzt und die Medaillons so positioniert, dass eine unverwechselbare Optik entsteht.

 

Zum Kombinieren empfehle ich dazu entwedeeine weiße schmale Hose oder auch als Stilkontrast "used  Jeans".

Aus "alt mach neu" und wirtschaftlich nebenbei;-)!

Ihr

Gottfried

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 13. April 2016 - 12:54 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Finale in Salzburg

Zum Ende der Festspielsaison gab es noch einen glanzvollen Auftritt in Salzburg!

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS