Ein Abend als "Hommage an Romy"

Von Gottfried Birklbauer   26.Mai 2017

Von Beginn an war alles im Flair dieser Zeit, Andreas Gabalier im schicken dreiteiligen Anzug stimmte gleich zur Begrüßung die Damen und Herren gekonnt auf Silvias Abend ein.

Es war ein Auflauf der Prominenz, Desiree Treichl-Stürkgh, Thomas Schäfer-Elmayer, Elke Winkens, die Fürstenfamilie Starhemberg, Alfons Haider, Patricia Kaiser, Daniel Serafin und viele mehr. Inmitten dieser Schar wurde getanzt zu den Hits aus dieser Zeit - ein wirklich gelungenes Fest.

Auch ich durfte einigen Damen ein Kleid für diesen Anlass kreieren. Desiree Treichl-Stürkgh war so begeistert vom Kleid einer meiner Kundinnen in floraler "Atlassseide" dass sie nun auch eines in diesem Stil von mir haben möchte.

"Chapeau" an Mademoiselle Schneider, ein wirklich französischer Abend mitten in Wien!