Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:47 Uhr

Linz: 27°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:47 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Die Mode ist unerschöpflich!

Durch Zufall kam ich auf die Idee, meine Skizzen auch mal auf "Leinwand" zu zeichnen.

Bild: privat

Die Anmut und Schönheit einer Frau und auch deren Kleid lässt sich wunderbar darstellen. Anstatt auf Papier zu zeichnen, wählte ich für die aktuelle Herbst/Winterkollektion Holzrahmen mit Stoff bespannt. Durch gezielte Pinselführung und der Reduktion auf bestimmte Körperpartien entstehen dekorative Wandbilder. Zusätzlich verwende ich noch Stoffteile (am Bild Tüllspitze mit Perlenstickerei).

Gottfried schöpft aus seinem künstlerischen Talent, und zaubert Mode auf die Wand.

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 22. September 2016 - 12:48 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.

Osterfestspiele in Salzburg

Zur Osterzeit ist in Salzburg sehr kunst- und modeinteressiertes Pubklikum zu Gast!

Gottfried's Kimono in Abu Dhabi

Am Samstag, 24. März, gibt es ein wunderschöners Konzert in Abu Dhabi, und ich durfte der Pianistin Maki ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS